profile picture

Reine Herzenssache - Traut Euch mit Sabrina

Registriert
Seligenstadt, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Sabrina Noll

"Trage gei zu anderer Glück!" ist meine Lebensphilosophie.

Seit 2006 bis heute bin ich als Standesbeamtin in Hanau tätig und kam dadurch zu meiner Tätigkeit als freie Traurednerin.
Oft wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, auch außerhalb des Trausaals eine Trauung vorzunehmen. Da es für mich nichts Schöneres gibt, Paare bei ihrem wichtigsten Tag begleiten zu dürfen, sagte ich spontan bei einer Anfrage von zwei guten Freunden zu.

Eine freie Trauung gibt mir die Möglichkeit auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Brautpaare einzugehen. An Eurem besonderen Tag ist es das Wichtigste für mich, dass ihr diesen genießen könnt - ohne Stress und ohne Druck.

Gerne würde ich Euch hierbei unterstützen, um den Tag zu "EUREM" perfekten Tag zu gestalten. Mit unvergesslichen Momenten, die das Herz berühren. 

Denn "LIEBE ist wunderbar, sie frei zu besiegeln noch viel schöner!"

Eine Bewertung zu Reine Herzenssache - Traut Euch mit Sabrina

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Sabbi ist einfach eine wundervolle Person, sie hat die Traurede mit ganz viel Herz und wunderschönen Worten geschrieben. Die Trauung war ein Traum, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Sie war individuell und wunderschön auf uns abgestimmt. Sabbi ist ein wirklicher Herzensmensch und war zu jedem Zeitpunkt sehr bemüht. Wir danken dir nochmals von tiefstem Herzen für diese unglaublich schöne Trauung.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Partner mit denen Reine Herzenssache - Traut Euch mit Sabrina gerne zusammenarbeitet

TrauStimme
aus Frankfurt am Main
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren