profile picture

Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK)

Premium
Aus Neckargerach
   0 Bewertungen

Über Sandra Brehmer

Bei mir gibt es keine Standardreden. 

Ich frage euch Löcher in den Bauch, um zu erfahren, wer ihr seid und was eure Beziehung so einzigartig macht und diese Details bilden das Fundament meiner Rede. 

Bei mir gibt`s keine Standardzeremonie.

Ich höre euch zu und berate euch und gemeinsam kreieren wir eine Zeremonie nach euren Vorstellungen und Wünschen, wie es sie kein zweites Mal gibt: unvergleichlich und unvergesslich!

Mein Anspruch: ihr und eure Gästen sollt euch zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen. Es wird nicht langweilig: Leichtigkeit, Wärme/Gefühl, Humor und Tiefgang bilden die Grundpfeiler meiner Zeremonien.

Ich liebe meinen Job und das werdet ihr merken, wenn ihr mich kennenlernt. Ich freu mich auf eure Anfrage!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sandra Brehmer, Kerrfeldstraße 5, Neckargerach, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
IHK Zertifiziert
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK)

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK)

Name: Sandra Brehmer
Adresse: Kerrfeldstraße 5, Neckargerach, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK) kontaktieren