profile picture

SORA

Registriert
Aus Kassel
   0 Bewertungen

Über Sora Musik

Ich bin Sängerin und freie Traurednerin für DEN großen Tag!

Meine Aufgabe: eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Moment machen, denn eine eine Freie Trauung ist mehr als eine Hochzeitszeremonie- Sie ist ein Erlebnis!

Ich begleite eure großen Momente und freue mich darauf, euren Tag ganz individuell und unvergesslich zu machen :) Mit ganz viel Herz, Spaß, Kreativität un vor allem mit euch zusammen mache ich eure freie Trauung einzigartig und besonders. Und das Beste ist: IHR ENTSCHEIDET! Alles ist erlaubt. Ob bunt oder romantisch, sentimental oder lustig.

Als Sängerin sorge ich für das gewisse Etwas auf eurem Event. Neben meinem Studium für Gesang und Klavier schreibe ich seit 2017 auch eigene Songs und arbeite an meinem ersten Studioalbum.

Ich freue mich auf eure Geschichte.

Eure SORA

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sora Musik, Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, Kassel, Deutschland

Keyfeatures

Kennenlerngespräch via Skype

Bewertungen über SORA

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Trauredner in Kassel

traucheck präsentiert: Unsere Trauredner in und rund Kassel

Über den Anbieter SORA

Name: Sora Musik
Adresse: Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, Kassel, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

SORA kontaktieren