profile picture

Soulsängerin Arlena sings - Hochzeiten und Events

Registriert
Aus Hamburg
   0 Bewertungen

Über Arlena Steinmetz

Hey! Ich bin Arlena sings, EURE Sängerin aus Hamburg. Meine STIMME IST wirklich AUSSERGEWÖHNLICH, sehr voll und ausdrucksstark mit jeder Menge Kraft und Soul, natürlich auch sehr gefühlvoll und kann ebenso leisere Töne anschlagen, je nach Emotion und Song eben. Überzeugt euch doch direkt selbst mit meinen Hörproben hier oder auf meiner Homepage. Ob Pop, Soul, Gospel, deutsche Hochzeitslieder, ich verfüge über ein breites Spektrum und habe über die Jahre ein großes Repertoire aufgebaut, auch dieses findet ihr unten oder auf meiner Homepage.
Gerne singe ich auf eurer Hochzeit in der Kirche, auf dem Standesamt, zum Sektempfang, abends oder bei allen anderen Anlässen, wie Geburtstag oder Firmenfeier etc. Mit meinem breit gefächerten Repertoire und verschiedenen Konstellationen (Solo, Bands, Akustik Duo mit Pianist oder Gitarrist) ist für jeden Geschmack etwas dabei, um Ihren Tag auch musikalisch unvergesslich zu machen! Von Chartsongs bis hin zu Jazz, Soul, beliebten Klassikern und Hochzeitsballaden.
Egal welche Konstellation, Technik bringen wir natürlich mit. Je nach Location und Euren Wünschen biete ich Euch ein unterschiedliches Repertoire an, natürlich gerne auch Eure Wunschsongs. Hier ein Preisbeispiel für mich solo für 1 bis 4 songs z.B. zu einer Trauung: 349 € ohne Fahrtkosten wenn das Event in Hamburg oder 20 KM Umkreis davon ist. Macht Eure Hochzeit mit meiner Musikbegleitung und besonderen Stimme zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich würde mich sehr freuen, an Eurem besonderen Tag dabei zu sein!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Arlena Steinmetz, Benzstraße 1, Hamburg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Soulsängerin Arlena sings - Hochzeiten und Events

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Soulsängerin Arlena sings - Hochzeiten und Events

Name: Arlena Steinmetz
Adresse: Benzstraße 1, Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Soulsängerin Arlena sings - Hochzeiten und Events kontaktieren