profile picture

Theresa Vogel

Registriert
Aus Münster
   0 Bewertungen

Über Theresa Vogel

Mein Name ist Theresa Vogel ich bin 27 Jahre alt und singe seitdem ich 18 Jahre alt bin regelmäßig auf Hochzeiten. Seit 2017 habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und bin glücklich mich als Hochzeitssängerin bezeichnen zu können (-ohne dass ich für mich andere musikalische Projekte ausschließen muss). Verschiedene Bands und der Versuch eigene Songs zu schreiben gehören ebenfalls zu meinem Leben. Ich liebe Pop und Soulmusik. Hochzeitspaare dürfen sich aber alles an Liedern wünschen, insofern es in meinen Möglichkeiten liegt diese umzusetzen. Brautpaare haben die Chance mich in Münster und Umgebung zu buchen. Ich fahre bis zu 1 1/2 Stunden, um auf einer Trauung, den anschließenden Sektempfang oder auch Abends auf der Feier singen zu können.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Theresa Vogel, Schiffahrter Damm, Münster, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Theresa Vogel

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitssängerinnen für das Münsterland

Wir präsentieren euch unsere sympathischten Hochzeitssängerinnen für das Münsterland.

Über den Anbieter Theresa Vogel

Name: Theresa Vogel
Adresse: Schiffahrter Damm, Münster, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Theresa Vogel kontaktieren