profile picture

Timo Späth - freier Theologe

Registriert
Aus Essen
   0 Bewertungen

Über Timo Späth

Eine Hochzeitszeremonie, die zu euch und eurer Liebesgeschichte passt. Ein Redner, der nicht nur Redner ist, sondern sich in euch einfühlt, mit euch fühlt, euch zur eigenen Hochzeitszeremonie führt und euch diese hohe Zeit der Liebe erleben und empfinden lässt, damit ihr euch immer erinnern könnt, zu allen Zeiten eures Lebens.

Eure Trauung soll ganz nach euren Wünschen gestaltet sein, an dem Ort eurer Wahl. Es soll tatsäclich „eure“ Trauung sein. Ob traditionell und klassisch oder aber modern und verspielt. Mit viel Liebe gefüllt und sehr persönlich ausgestaltet.

Es gibt viele Möglichkeiten, eure Liebe mit einer Zeremonie zu feiern. Mit dem Eheversprechen und einem stimmigen Ritual. Mit Musik und Poesie. Mit Romantik, aber auch Heiterkeit. Mit einem Thema oder Motto. Mit kreativen Ideen und Ausdrucksformen. Mit eurer eigenen Geschichte, und mit Einbindung jener, die zu eurer Geschichte weiter gehören werden: der Trauzeugen, der Familie und Freunde - mit Einbindung gar aller Gäste.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Timo Späth, Kuglerstraße 4, 45144 Essen, Deutschland

Bewertungen über Timo Späth - freier Theologe

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Timo Späth - freier Theologe

Name: Timo Späth
Adresse: Kuglerstraße 4, 45144 Essen, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Timo Späth - freier Theologe kontaktieren