profile picture

Trau-m-Stimme

Premium
Schalückstraße, Gütersloh, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Isabel Hovell

Ein Hoch auf Eure Liebe❤️

Herzlichen  Glückwunsch zu Eurer Verlobung!

Der Antrag ist gemacht und ihr denkt über die Gestaltung Eurer Zeremonie nach! Die freie Trauung lässt Euch freie Hand in jeglichen Abläufen, Wünschen und der gesamten Gestaltung Eurer Trauzeremonie. Gerne bin ich als Traurednerin und Hochzeitssängerin für Euch da und setzte mit Herz, Humor und Leidenschaft Eure persönlichen Wünsche für Euch um.

Dabei arbeite ich eng mit Euch als Brautpaar zusammen, damit ich viel über Euch und Eure einzigartige Liebesgeschichte erfahren kann.

Mir ist es eine besondere Herzensangelegenheit Eure Trauung so persönlich und individuell zu gestalten und dabei Eure Wünsche nicht außer Acht zu lassen!

Ein 1. persönliches Treffen darf dabei natürlich auch nicht fehlen, denn die Chemie unter uns sollte unbedingt stimmen, ihr sollt Euch sicher mit mir als Eure Rednerin fühlen! Denn dieser große Tag gehört nur Euch und sollte Euch und Euren Gästen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Ich liebe es persönliche Reden zu schreiben, mich mit Haut und Herz in die Vorbereitungen zu stürzen um das wahre Leuchten jedes einzelnen meiner Paare zu entlocken.

Ich bringe spürbar mit Sprache und Gesang zum Ausdruck, was Ihr tief im Herzen trägt, Eure Liebe!

Das nenne ich keinesfalls Arbeit, sondern Berufung.

Man könnte sagen; ich bin verliebt in die Liebe.

Aber; "Was man an Liebe schenkt, ist niemals verloren" (Marceline Desbordes - Valmore)

Ich würde sagen; ich bin eine Melodie der Liebe, die  Verbundenheit und die Freundschaft. 

Eben das was eine gute Ehe zusammenhält ;)

Und ich bin ganz einfach „Bella!“ 

Bella von trau-m-stimme.de 

ich freue mich auf Euch!

Eine Bewertung zu Trau-m-Stimme

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir haben Isabel für unsere freie Trauung als Trauerrednerin und Hochzeitssängerin gebucht und waren von ihrer Professionalität und ihrer gefühlvollen Stimme sehr begeistert! Isabel hat uns eine sehr schöne Trauung zelebriert und im Nachgang sprechen immer noch viele unserer Hochzeitsgäste sehr positiv von unserer Zeremonie auch den anschließenden Sektempfang hat Isabel mit ihrer wundervollen Stimme begleitet und wir denken sehr gerne an unseren großen Tag zurück!.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Partner mit denen Trau-m-Stimme gerne zusammenarbeitet

Herzzeilen
aus Porta Westfalica
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
"Verbindungsworte" - Katharina Bo ...
aus Hannover
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Rednerei Herzwerk
aus Uetze
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren