profile picture

Traut Euch mit Sara

Premium
Aus Markgröningen
   0 Bewertungen

Über Sara Lanig

Hallo, wie schön dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Ich bin Sara, komme aus der Nähe von Ludwigsburg und die Freude an Hochzeiten hat sich bei mir durch meine Tätigkeit als Standesbeamtin entwickelt. In welchem Beruf hat man es nur mit glücklichen Menschen zu tun?!

Ihr habt vor zu heiraten? Fantastisch! Ich hätte große Lust mit euch gemeinsam eure Freie Trauung nach euren Wünschen und Vorstellungen vorzubereiten und mit eurer Trauzeremonie den Startschuss für ein wunderschönes Hochzeitsfest zu geben.
 

Als Hochzeitsrednerin sehe ich mich nicht nur als "Redenhalterin". Vielmehr begleite ich euch von Beginn an bei euren Planungen, gebe euch Inspirationen, bereite eine perfekt auf euch abgestimmte, persönliche Rede vor und führe euch und eure Gäste an  eurem großen Tag durch die Trauung.

Ich freue mich riesig auf die zukünftigen Freien Trauungen, die glücklichen Paare und alles was da kommt.Meldet euch gerne!

Auf Instagram könnt ihr noch mehr erfahren unter TrautEuch_mitSara

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sara Lanig, Münchinger Straße, Markgröningen, Deutschland

Bewertungen über Traut Euch mit Sara

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Traut Euch mit Sara

Name: Sara Lanig
Adresse: Münchinger Straße, Markgröningen, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Traut Euch mit Sara kontaktieren