profile picture

Uta Desch Hochzeitssängerin

Premium
Königshofener Straße 20, Krombach, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Copyright: Fotos: Frank Metzner

Über Uta Desch

Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitssängerin in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern unterwegs und tue dies mit grosser Freude und Begeisterung.                                                                                                                                                                       Singen macht einfach unheimlich viel Spass und das in einem feierlichen Rahmen zu tun und Menschen bei den großen Ereignissen ihres Lebens mit meiner Stimme begleiten zu dürfen ist eine wunderbare Aufgabe. Buchbar bin ich für Trauungen und Empfänge als Solosängerin oder in Begleitung eines professionellen Gitarristen oder Pianisten. Für ein stilvolles und tanzbares Abendprogramm steht mir eine erstklassige Band zur Verfügung.

2 Bewertungen zu Uta Desch Hochzeitssängerin

4.8
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
4.5
Flexibilität
4.5
  5.0

Momente für die Ewigkeit… diese hat Uta Desch für uns entstehen lassen....
Ich kann mich nicht genug für ihre Flexibilität und ihren Einsatz bedanken, so durfte auf der Hochzeit meiner Schwester etwas ganz, ganz besonderes entstehen.

Ein neuer Song, für Uta Desch kein Problem, dass sich der halbe Freundeskreis im Chor mit anschliesst (ohhh und ich bekomme schon wieder Gänsehaut), für Uta Desch kein Problem.
Sie hat meine Schwester mehrfach mit ihrer bezaubernden Stimme zu Tränen gerührt und jaaaa.. ich meine auch beim Bräutigam gesehen zu haben, dass da wohl „Irgendwas im Auge war“ :)

Wir hätten niemand besseres an unserer Seite haben können und ja, so hat es sich angefühlt, nicht nur eine Sängerin die man Bucht, ein Mensch der versucht die Feier so schön zu gestalten als sei es ihre Schwester gewesen die heiratet.

Vielen DANK liebe Uta, für deine Stimme, deine Unterstützung, für unvergesslich schöne Momente und für eine tolle Frau die ich kennen gelernt habe!

... weiterlesen
  4.6

Uta wurde uns über eine Kollegin empfohlen, die aufgrund der Terminverschiebung nicht selbst singen konnte. Nach einem kurzen Blick auf ihre Homepage war es entschieden. Sie wurde inkl. Gitarrist gebucht und aus dem Kurzauftritt vorm Standesamt wurde ein mehrstündiger Auftritt. Uta und ihr Gitarrist haben sehr gut harmoniert. Der gesamte Auftritt war gefühlvoll und perfekt; auch immer sehr gut von der Lautstärke und Titelauswahl an die Atmosphäre angepasst. Alle Gäste waren begeistert; es war für jeden Geschmack etwas dabei. Meinem Lebensgefährten hat es so gut gefallen, dass er Uta gleich auch für die eigene Hochzeit buchen möchte! Mein persönliches Highlight war der Titel "perfect"...

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren