profile picture

Worte die berühren

Registriert
Aus Schwaigern
   0 Bewertungen

Über Antje Stiemerling

Liebes Brautpaar und alle Interessierte,

Willkommen auf meinem Eintrag hier auf traucheck!

Ich arbeite seit 2011  mit ganz viel Leidenschaft als freie Rednerin und Zeremonienleiterin

und portraitiere das Wesentliche, Eure Liebe, Eure Geschichte, die Euch beide als Brautpaar ausmacht.


Eure Trauung wird auf unterhaltsame, emotional mitreißende und stimmige  Weise im feierlichen Rahmen gestaltet.

Ich gehe besonders achtsam und liebevoll auf Eure Wünsche ein.

Ich traue Euch modern weltlich, als auch alle Religionszugehörigkeiten bis hin zu spirituell geprägten Hochzeiten. 

Willkommen sind bei mir alle Paare aller Nationen. Multikulturelle Paare , bilinguale Trauungen deutsch-englisch und gleichgeschlechtliche Paare sehr willkommen!

Schaut auch gerne auf meiner Webseite um, dort erfahrt Ihr näheres zu meiner Person und meiner Arbeitsweise.  

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnhame und ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Meine Webseite:www.antjestiemerling.de

Eure freie Traurednerin Antje
Worte die berühren
 




 

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Antje Stiemerling, Schanzgraben, Schwaigern, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert

Bewertungen über Worte die berühren

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Antje Stiemerling

Freie Trauung mit Tiefgangab 890 €

Kostenfreies Kennenlerngespräch Schwaigern
Alternativ kostenfreies Kennenlerngespräch via Zoom


Mehrstündiges Traugespräch
Gerne auch unter Einbindung von Ritualen zur Trauzeremonie

 


Wasserritual vor der freien Trauungab 450 €

Liebe Brautpaare,

Das Leben so wie die Liebe kann man nicht festhalten. Schicksale begleiten unser Leben. Das Glück , als auch Verluste.
So können der Tod,  Scheidung oder Trennung , der Grund sein, für eine zweite ,dritte oder sogar vierte Ehe oder Lebenspartnerschaft ohne Trauschein. 

Zu dieser Thematik biete ich an einem nahe gelegenen See zum Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, Rituale an.  Das sogenannte Feuer- und Wasserritual. Altes loszulassen und gute Wünsche für die zukünfitge Ehe oder Lebenspartnerschaft gestalten.
Wollt ihr mehr darüber erfahren? Ihr könnt mich gerne kontaktieren.

Eure Antje Stiemerling


Worte die berühren - Häufig gestellte Fragen

unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom kostenfrei
Rituale für die Trauung kostenfrei bei Buchung
Tonbeschallung Musik und Sprache 100 Personen gegen Aufpreis
4--5 stündiges Traugespräch
Vermittlung von Musikern und Empfehlung Locations kostenfrei
Feuerritual am See vor der freien Trauung
890 pauschal freie Trauung
zuzüglich Fahrtkosten nach km

450 Feuerritual am See vor der freien Trauung

Über den Anbieter Worte die berühren

Name: Antje Stiemerling
Adresse: Schanzgraben, Schwaigern, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Worte die berühren gerne zusammenarbeitet

Viola Breuer - Violine (Geige)
aus Dresden
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
pretty woman Brautmoden & Traurin ...
aus Mühlacker
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Anny Maleyes - freie Rednerin & S ...
aus Mühlacker
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Ameron Bonn Hotel Königshof
aus Bonn
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Hochzeitsagentur Marry Moments
aus Ebertsheim
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
feel white - Hochzeitsplanung und ...
aus Stuttgart
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Eventlocation Weingut Hahn
aus Hochborn
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Worte die berühren kontaktieren