profile picture

Worte von Mia

Premium
Aus Weingarten
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   1 Bewertung

Über Mia Katarina Lorenz

Mein Name ist Mia, und ich bin freie Rednerin (IHK).

Worte sind für mich etwas ganz besonderes.

Worte können so vieles sein:

kraftvoll oder sanft,
direkt oder zurückhaltend und subtil,
auffordernd oder voller Hingabe,

vor allem sind sie jedoch eines: persönlich.

Die richtigen Worte zu finden, um seinem tiefsten Inneren Ausdruck zu verleihen, kann mitunter eine Herausforderung sein. Als freie Rednerin ist es mir ein Herzensanliegen, hierbei einfühlsame und auch kreative Unterstützung zu bieten.

Zusätzlich habe ich durch Erfahrung in der Filmproduktion Qualifikationen in der Moderation gewonnen.

In der Filmproduktion erstelle ich gemeinsam mit meinem Partner unter anderem auch Hochzeitsfilme und habe mich somit durch die Videografie erstmalig mit der freien Trauung beschäftigt.

Mir war bei der ersten Aufzeichnung einer besonderen freien Trauung sofort klar, das möchte ich auch machen! Und zwar von ganzem Herzen.

Ich begleite Euch somit von Herzen gerne bei Euren besonderen Tag und finde für euch die richtigen Worte.

Meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße
Mia

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Mia Katarina Lorenz, Im Fischergarten 15/2, Weingarten, Deutschland

Bewertungen über Worte von Mia

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wunderschöne Freie Trauung

  5.0

Liebe Mia,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne und sehr berührende Trauung bedanken, mit der du unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. In jeden Satz und jedem Wort haben wir uns voll und ganz wiedergefunden und können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Deine kreative und einfühlsame Art, unsere Trauung vom ersten Kontakt an bis zum Hochzeitstag zu begleiten, wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute!

Joel und Jana

... weiterlesen

Worte von Mia - Häufig gestellte Fragen

Allgäu, Bodensee Raum, Deutschlandweit, DACH, Destination Weddings

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q1/2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Über den Anbieter Worte von Mia

Name: Mia Katarina Lorenz
Adresse: Im Fischergarten 15/2, Weingarten, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Worte von Mia kontaktieren