profile picture

wortverliebt

Premium
Aus Frankfurt am Main
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Natascha Cagritekin

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet bald heiraten und sucht eine Traurednerin?

Ich würde mich unheimlich freuen euch kennenzulernen.

Nach einem ersten "beschnuppern" merkt man eigentlich schnell ob es passt. 

Schon mal vorab ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Natascha und ich liebe und lebe in Frankfurt. Bin Mama von 2 Töchtern und war selbst vor 17 Jahren auf der Suche nach einer Freien Traurednerin oder Trauredner. Da meine Ehe 2 Kulturen verbindet, wollten wir eine Trauung haben, die zu uns und unseren Werten passt.  

Heute kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als die Geschichte zweier Menschen auf eine ganz persönliche, humorvolle aber liebevolle Art zu erzählen. Wie kann man das am besten?

Wenn man sich die Zeit nimmt, sich vorher gut kennen zu lernen. Das ist mir ganz wichtig und ehrlich gesagt, genieße ich das auch sehr an meinem Job. In einem lockeren Gespräch stelle ich die "richtigen" Fragen, um eure ganz persönliche Geschichte am Tag der Trauung erzählen zu können. Dabei wird dann viel gelacht und das ein oder andere Tränchen fließen. Einfach so wie es zu Euch passt und ihr es Euch auch wünscht.

Ansonsten liebe ich es Besuch zu haben, diesen zu bekochen und den Abend mit Gesprächen unter Freunden ausklingen zu lassen. Ja... man kann sagen ich bin ein geselliger Mensch, liebe es mein Umfeld zu begeistern, denn ich bin auch schnell von Menschen und Dingen angetan.

Was ich nicht mag? 08/15, Dinge tun, weil sie schon immer so gemacht wurden. 

Wenn es zwischen uns "funkt", dann bin ich mit vollem Herzen dabei. Bin eure Ansprechpartnerin und wir planen gemeinsam eure Zeremonie. Hier können wir "frei" sein und ich sorge dafür, dass die Atomsphäre so ist, dass ihr und eure Gäste sich wohl fühlen und immer wieder glücklich an diesen Tag zurückblicken könnt! 

Meldet euch für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir, ich freue mich auf euch.

Eure Natascha von wortverliebt 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Natascha Cagritekin, Johanna-Spyri-Weg 13, Frankfurt am Main, Deutschland

Keyfeatures

IHK Zertifiziert

Bewertungen über wortverliebt

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Einfach perfekt

  5.0

Die liebe Natascha hat uns auf unserer Reise begleitet. Wir fühlten uns siche, verstanden und pudelwohl. Die Traurede war emotional, witzig und wunderschön. Alle Gäste waren begeistert und wir als Paar waren mehr als zufrieden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Während der Trauung war ich super nervös. Aber ihre Anwesenheit hat mich beruhigt und ich konnte mich sicher fühlen. Sie ist ein so wundervoller Mensch. Wir haben sie total in unser Herz geschlossen.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter wortverliebt

Name: Natascha Cagritekin
Adresse: Johanna-Spyri-Weg 13, Frankfurt am Main, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2021
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

wortverliebt kontaktieren