profile picture

Xpress Laumen Veranstaltungen Freie Trauung

Registriert
Breiten Dyk 158, Krefeld, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Michael Laumen 2019

Über Michael Laumen

Freie Trauungen mit Herz, Hirn und Humor

Romantik, Poesie und Freudentränchen gehören zu jeder guten Hochzeitszeremonie. Natürlich auch ernsthafte Betrachtungen zur Ehe. Doch vor allem fröhliches Lachen - schließlich ist es ein Tag purer Glücksgefühle. Als langjähriger Radiomoderator und TV-Sprecher (WDR) habe ich mich auf lockere und humorvolle freie Trauzeremonien spezialisiert. Stilvoll, voller Lebensfreude und stets ganz nach dem Geschmack und den Vorgaben des Brautpaares. Denn es ist ihr Tag - und den kann man nicht wiederholen.

Darum ist es so wichtig, dass alles stimmt. Wohlfühlen vom ersten Vorgespräch an - mit dem guten Gefühl, einen kompetenten Ansprechpartner für alle Hochzeitsfragen bei sich zu wissen. Der mit der Erfahrung von weit über 100 Zeremonien alles durchdacht plant und exakte Absprachen mit allen Beteiligten trifft. Und der mit dem Hintergrund seines Psychologiestudiums und journalistischen Volontariats an einer Rede arbeitet, die zünden wird und manche Überraschung parat hält....

Zu meinem Angebot gehören auch Trauungen auf Englisch oder Deutsch-Englisch gemischt, eine Ersatzrednergarantie und eine Assistentin für die Koordination aller Zeremonieabläufe im Hintergrund. Die Rede umgeschrieben als Lesetext gibt es natürlich auch als Erinnerung an einen perfekten Tag, zu dem ich auf Wunsch auch die Beschallungs- und Lichttechnik beisteuere. Und das alles zu einem Preis, der noch genug Budget für die Flitterwochen lässt...

Impressum anzeigen

Eine Bewertung zu Xpress Laumen Veranstaltungen Freie Trauung

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Michael Laumen hat unsere freie Trauzeremonie mit Akribie und Leidenschaft vorbereitet (das Vorgespräch mit uns hat alleine 3 Stunden gedauert), eine fantastische Rede verfasst, die er sehr authentisch, sehr lebendig und fröhlich vorgetragen hat. Er weiß die Gäste abzuholen, einzubeziehen, zum lachen und zum Nachdenken zu bringen. Wir hatten das Light-Paket bei ihm dazu gebucht, womit er auch noch Koordinationen mit Trauzeugin und Musik zuverlässig übernommen hat. Alles in allem ein sehr angenehmer Mensch, auf den man sich verlassen kann und wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren