profile picture

Zauberklänge

Registriert
Aus Buttenwiesen
   0 Bewertungen

Über Stefanie Schnell

Wer mich kennt, der weiß, dass Musik schon immer ein großer Teil von mir ist.

Ich begleite mich ausschließlich selbt mit meinem E-Piano und verzaubere eure Wunschsongs zu  meinen eigenen Variationen, die eure Ereignisse unvergesslich machen werden.

Je nach Belieben bringe ich mein Klavier mit zur Veranstaltung oder spiele die Instrumentalbegleitung über meine Anlage ab.

Mir ist es immer wieder eine große Ehre, mit meiner Musik wunderschöne Momente für eure Anlässe zaubern zu dürfen.

Egal, ob Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen, Verlobungen, Sektempfänge, Geburtstage, Grußbotschaften oder andere Ereignisse, ich passe mich gerne euren Wünschen an und freue mich stets auf viele neue Herausforderungen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Stefanie Schnell, Hauptstraße, Buttenwiesen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Zauberklänge

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Zauberklänge

Name: Stefanie Schnell
Adresse: Hauptstraße, Buttenwiesen, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Zauberklänge kontaktieren