Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Christina Beyer | Traurednerin & Sängerin

Traumhaft wie Frau Beyer unsere Trauung in der Kirche begleitet hat. Hammer stimme ! Es war ein absolutes Highlight. Vielen Dank für diese tollen Momente 🙏

  4.8 Bewertung zu Redekünstlerin - Freie Trauung mit Herz

Wir haben Sabine auf einer Messe kennengelernt und konnten uns aufgrund ihrer sympathischen und unkomplizierten Art auf Anhieb gut vorstellen, sie für unsere freie Trauung zu buchen. Die Vorbereitungen mit ihr bis zu unserem großen Tag verliefen angenehm und entspannt, die Zeit mit ihr war unterhaltsam und kurzweilig. Sabine hat eine tolle Rede über und für uns geschrieben, die persönlich, ehrlich und humorvoll war. Vielen lieben Dank, liebe Sabine, dass du unseren Tag zu etwas ganz Besonderen und Unvergesslichen gemacht hast!

  5.0 Bewertung zu Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen

Es war einmal... ... ein Paar, mit einer nicht alltäglichen Geschichte, die sich auf die Suche nach einem Trauredner begab. Ihre Wahl fiel auf Chris Tannek aus Dachau. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Beiden noch keinen Schimmer, was sein Slogan "einfach Chris" für Sie einmal heißen sollte. Das erste Treffen stand an und die Sympathie auf beiden Seiten stimmte von Anfang an. Zum Paargespräch war es für das Paar wie "heim kommen zu einem lieben, alten Freund". Das Gespräch war sehr offen, emotional, witzig und informativ. In der heißen Phase vor der Trauung war der Trauredner stets zur Stelle, wenn es mal was gab oder eine Überraschung geplant wurde :) Dann der große Tag: die freie Trauung. Das Paar aufgeregt und voller Vorfreude... Die mehr als 150 Hochzeitsgäste zog der Trauredner durch seine sympathische und lustige Art bereits vor dem Einzug des Brautpaares in seinen Bann! Es folgte eine unfassbar traumhafte Zeremonie, die kein Auge trocken lies - auch nicht das des Trauredners... :) Zitat Chris: "Die Beiden haben mich an den Rand meiner persönlichen Emotion gebracht :) " Die freie Trauung fiel etwas länger aus...ca. 1,25Std...denn das Brautpaar hatte viiiiiiiel Stoff geliefert ;) Doch trotz der Länge der Zeremonie waren ausnahmslos alle aufmerksam und begeistert bis zur letzten Minute!!! Denn dieser Trauredner geht nicht nur einem Beruf nach, sondern seiner absoluten Berufung! Die er mit viel Leidenschaft, Professionalität, Witz und Charm ausfüllt! So einen Trauredner wie ihn, gibt es sicher nicht noch einmal :) Nach der Zeit mit dem Trauredner verstand auch das Paar seinen Slogan "einfach Chris", denn seine Vielschichtigkeit kann man nicht in Worte fassen! Darum lasst auch ihr euch von ihm an der Hand nehmen, um das zu erleben, was wir erleben durften!! Lieber Chris, erstmal "herzlichen Glückwunsch" zum Einzug an unsere Fotowand als einziges Nicht-Familienmitglied :) Wir haben uns mit dir total wohl gefühlt und du hast viel dazu beigetragen unseren Tag perfekt werden zu lassen! Du warst für uns die absolut richtige Entscheidung! Bist sympathisch, lustig und a feiner Kerl!! einfach Chris halt :) vielen, vielen Dank für ALLES!! Tanja & Thomas


Kommentar von Chris Tannek:

Hey ihr 2 absoluten Seelenmenschen! :-)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln Dank für dieses wundervolle Feedback, die mich schon wieder an die Grenzen meiner emotionalen Belastung bringen. ;-)

Jeder Trauredner kann sich nur Glück schätzen, euch als Paar zu haben. Obwohl so manche Überraschung und eure wahnsins Geschichte bringen einen auch an die Grenze des machbaren, sowie eine "normale" Trauung zu gestalten.

Den 15 Min Überzug hat nicht nur eure Geschichte bzw. meine Rede verursacht. Es waren vielmehr die spontanen, emotionalen und absolut wertvollen Momente, die dazu kamen.

DANKE für euer Vertrauen, für den Platz in der Wall-of-Family-Love und die unvergessliche Zeit!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! :-)

D A N K E

Einfach Chris :-)

Wir hatten Stefan als Hintergrundmusiker an unserer Hochzeit zur Trauung und zum Sektempfang engagiert und waren mit seiner Darbietung sehr zufrieden. Er beherrscht sein Handwerk. Die Kommunikation im Vorfeld lief absolut reibungslos und wir freuen uns, dass Stefan den für sich etwas weiten Weg zu uns in die Pfalz aufgenommen hat.

  5.0 Bewertung zu Michaela Heelemann Fotografie

Wir hatten das große Glück, Michaela als Fotografin an unserer Hochzeit (südlich von München) zu haben - und sie ist tatsächlich ein echter Glücksgriff! Am Tag der Hochzeit begleitet einen der/die Fotograf/in mehr oder weniger rund um die Uhr und daher war es uns wichtig, dass nicht nur die Qualität der Fotos (die fantastisch war!), sondern auch die persönliche Ebene stimmt. Michaela ist unglaublich sympathisch, freundlich und offen und trotzdem so diskret, dass man oft kaum mitbekommt, dass sie da ist. Sie fängt viele kleine Momente und dadurch die Atmosphäre des Tages ein - so wirken die Fotos nicht gestellt, sondern total authentisch. Wir stehen beide nicht sonderlich gerne vor der Kamera und Michaela hat es sowohl bei unserem Verlobungs-Shooting, als auch am Hochzeitstag geschafft, eine so lockere und natürliche Atmosphäre zu schaffen, dass wir ganz gelassen sein konnten und uns sehr wohl gefühlt haben. Die Fotos, die dabei entstanden sind, sind wirklich große Klasse! Ein Foto-Shooting mit Michaela macht einfach Spaß! Auch die Kommunikation mit ihr im Vorfeld und Nachgang war absolut unkompliziert, professionell und zuvorkommend. Wir würden Michaela trotz der Distanz jederzeit wieder dabei haben wollen!

Matthias ist ein perfekter Redner für jede Hochzeit. Er nimmt sich viel Zeit mit dem Paar, schon lange vor der Trauung. Aus seinen Vorgespräch sucht er sich das ideale raus und stellt daraus die perfekte Reden zusammen. Er bringt es auch humorvoll und sehr sympathisch rüber. Würde ich immer empfehlen!!!


Kommentar von Matthias KÖHLER:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut mich sehr. Es ist schön zu wissen das meine Worte mit Herz auch so ankommen :)

  5.0 Bewertung zu Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen

Chris war unser Trauredner auf unserer freien Trauung und was sollen wir sagen? Er hat alles auf den Punkt gebracht und die für uns schönste Traurede gestaltet, die wir uns je hätten wünschen können. Wir hatten von Anfang an klare Vorstellungen. Es sollte humorvoll, offen aber auch emotional werden. Chris hat dies zu 100 % umgesetzt und uns, sowie all unsere Gäste auf eine wunderschöne Reise durch unsere Zeit mitgenommen. Auch dass er unsere Familien, sowie die Trauzeugen in die Gestaltung der Rede mit aufgenommen hatte, war für uns super schön. Durch seine herzliche und empathische Art hat Chris bei allen einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht mal die Hitze von 30 Grad und ein ziemlich unangenehmer Wespenstich währenddessen und danach konnten ihn aus dem Konzept bringen.. ;) Einfach der Wahnsinn, Chris! Wir sagen aus tiefstem Herzen Danke! ♥


Kommentar von Chris Tannek:

Hey ihr 2 absoluten Herzensmenschen,
vielen lieben Dank für dieses wundervolle Feedback, das mir so viel bedeutet. Es war mir ein Fest und eine große Freude für euch da zu sein! Ich freu mich euch jederzeit mal wieder zu sehen! :-)
Alles Liebe euer Chris

  5.0 Bewertung zu Freie Trauungen mit Traurednerin Katja

Unsere freie Trauung mit Katja war einfach unfassbar schön. Humorvoll, persönlich und emotional. Sogar noch schöner als wir uns es ausgemalt haben. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen, einige meinten: „Es war die schönste Trauung auf der ich war.“ Auch die Zeit vor der Trauung ab Kontaktaufnahme war es super angenehm und unkompliziert mit Katja. Wir würden es immer wieder genau so machen und empfehlen sie vom Herzen jedem weiter!

  5.0 Bewertung zu Annamarie Traurednerin

Liebe Annamarie, du hast die Trauung wahnsinnig toll gemacht. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können! Es war kurz und knackig, wie wir es uns gewünscht haben, unglaublich lustig und sympathisch und trotzdem auch romantisch und insgesamt einfach so locker und wundervoll. Du hast auch von so vielen Gästen so unglaublich viele Komplimete bekommen, wir sind einfach froh, dass du unseren besonderen Tag noch so viel schöner gemacht hast. Wir danken dir so sehr! Katrin & Lars

  5.0 Bewertung zu Trauung ins Glück

Unsere Trauung von Rita war perfekt. Da wir noch nicht viele freie Trauungen kennenlernen durften, hatten wir am Anfang nicht wirklich Vorstellungen davon, was wir machen können und welche Möglichkeiten es gibt. Rita hat uns super unterstützt und Abläufe und Eckpunkte in der Trauung vorgeschlagen, die super zu uns gepasst haben. Auch wenn wir einen Vorschlag nicht gut fanden, war das kein Thema. In den mehreren Traugesprächen die wir mit ihr hatten, hat sie uns richtig kennengelernt und uns während der Trauung sogar noch mit einzelnen Details überrascht, die wir in den Vorgesprächen nicht angesprochen hatten. Insgesamt war die Zeit mit Rita sehr schön und wir haben uns mit jeder Frage und jeder Unsicherheit an sie wenden können - egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Wir sind rund um zufrieden mit unserer Trauung und sind super dankbar, dass wir Rita empfohlen bekommen haben.