Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu holzliebe

Der Schmuck von holzliebe ist wunderschön, einzigartig und - meines Erachtens - auch von höchster Qualität. Anfragen per Mail werden sofort beantwortet und auf spezielle Wünsche wird sehr individuell und hilfreich eigegangen. Die Beratung und der ganze Kundenkontakt und Service erfolgen sehr persönlich und sympatisch. Die Ausführung des Kundenauftrages und die Herstellung der bestellten Produkte wird so zeitnah wie möglich durchgeführt. Dabei kann man sich über absolute Zuverlässigkeit freuen. Die Produkte von holzliebe und den Service von Christoph kann ich nur empfehlen.

  5.0 Bewertung zu Marinas HerzRederei

Ich war im Sommer zu Gast auf einer Trauung von Marina und kann sie euch einfach nur ans Herz legen. Mit ihrer charmanten und witzigen Art hat sie eine so wundervolle Trauung gehalten, dass wir wirklich Tränen gelacht haben. Sollte ich selbst einmal heiraten, ist sie meine 1. Wahl!


Kommentar von Marina Kallisch:

Liebe Fabienne,
ich danke dir von Herzen für diese wundervollen Worte 🤍 Natürlich freue ich mich bereits jetzt schon, dich bald auf deiner eigenen Hochzeit begleiten zu dürfen 🥰

  4.8 Bewertung zu ROfinesse Secondhand Hochzeitsatelier (Brautmode)

Giedre ist eine herzliche, aufgeschlossene, diskrete Begleitung bei der Wahl des vielleicht schönsten Kleides in deinem Leben. Tolle Atmosphäre - vielen Dank nochmal an dich!

  5.0 Bewertung zu Worte mitGefühl

Wir hatten das große Glück, dass Marie-Luise unser Traurednerin bei unserer Hochzeit im Sommer 2022 war. Mit viel Enthusiasmus und Empathie hat sie die Rede zu unserer freien Trauung gestaltet. Wir schätzten sowohl ihre Professionalität in der Vorbereitung als auch den Wunsch ihrer Rede sehr viel Individualität zu verleihen. Das Resultat war eine nur auf uns zugeschnittene Traurede, die am Tag unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern jeden Gast ganz persönlich berührte. Wir sind dankbar, dass Marie-Luise unsere Traurednerin war. Ihre Rede wird ein unvergesslicher Teil unserer Hochzeit bleiben.

  5.0 Bewertung zu Geteiltes Glück

Wir haben uns für unsere Hochzeit am 09.09. einen Staffelei ausgeliehen, um unseren Sitzplan zu präsentieren. Wir waren super zufrieden, der Ablauf war unkompliziert und reibungslos. Luisa hat auf unsere kurzfristige Anfrage schnell reagiert und alles möglich gemacht - die Kommunikation war sehr herzlich! Wir würden jederzeit wieder etwas anfragen.

  5.0 Bewertung zu Gefühlsintensiv-Freie Traurednerin für den Einen Moment

Wir sind damals über einen Artikel und Instagram auf Sonja aufmerksam geworden. Schon nach unserem ersten gemeinsamen Kennenlernen hat direkt alles gepasst. Sonja ist ein unglaublich sympathischer und einfühlsamer Mensch. Die gesamte Reise bis zu unserer Freien Trauung mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und tolle Erinnerungen geweckt. Und auch die Freie Trauung war ein Traum. Genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Vor allem auch das Ringwarming hat unglaublich viel Spaß gemacht und alle Gäste konnten daran teilhaben. Sonja hat einfach alle richtigen Knöpfe gedrückt und uns emotional und herzlich begleitet. Wir sind sehr dankbar für den wundervollen Tag, den wir mit ihr hatten und würden es sofort wieder mit ihr wiederholen wollen. 😊😉

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Jenni war immer erreichbar und hat unsere Anfragen flott beantwortet. Wir wussten direkt zu Beginn wie die Trauung grob aussehen würde und konnten daher auch entspannt in die übrige Hochzeitsplanung gehen. Wir hatten zwar auch Kennenlern-Gespräche mit anderen Traurednern, die auch etwas günstiger waren, aber bei Jenni hat das Gesamtpaket gestimmt. Wir sind sehr froh, dass wir Jenni gebucht haben und sie uns eine unfassbar schöne, lustige und teilweise spontan auf die Gäste-eingehende Rede gezaubert hat.

  5.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin

Vom ersten Kennlerntreffen an hat uns Barbara sofort mit ihrer herzlichen Art überzeugt. Sie stand uns während unserer Hochzeitsvorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite und hat im Hintergrund mit unseren Angehörigen die ein oder andere Überraschung für unsere Zeremonie organisiert. Unsere Trauung bleibt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste unvergessen. Zwischen herzhaftem Lachen und zahlreichen Freudentränen hat Barbara uns alle abgeholt. Sie hat mit ihrer individuellen Rede und ihrer erheiternden Art einen großen Beitrag zu unserem schönsten Tag geleistet. Wir sind nun fast ein wenig traurig, dass es vorbei ist und hoffen, sie auf so mancher Hochzeit von Freunden und Bekannten wiederzusehen, denn wir können sie nur von Herzen weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin Vivien

Bei Vivien haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt. Bereits beim ersten Kennenlernen und dem Vorgespräch wussten wir, dass Sie die perfekte Rednerin für unsere freie Trauung ist - die Sympathie war sofort da. Vivien ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Nach dem Kennenlernen, einem weiteren ausführlichen Gespräch und unserem schriftlichen Input hat sie eine wundervolle Geschichte über unsere Liebe geschrieben und erzählt, die nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft (von Groß bis Klein) gefesselt und begeistert hat. Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück und werden Viviens Geschichte stets in unserem Herzen tragen. DANKE liebe Vivien!

  5.0 Bewertung zu Alana Klein | Freie Rednerin (IHK)

Vom ersten Treffen an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Alana hat uns in ihrem gemütlichen Zuhause empfangen und uns erklärt, wie die Trauung und die Vorbereitung ablaufen könnte. Neben den vielen Ideen hat sie uns immer bestärkt, alles genau so zu gestalten, wie es uns gefällt. Gemeinsam haben wir die perfekte freie Trauung entworfen. Alana hat uns immer aufmerksam zugehört und man hat einfach gemerkt, dass sie unsere Freude aufrichtig teilt. Die Kommunikation zwischen den Treffen war auch immer reibungslos, sodass wir nicht eine Sekunde an unserer Entscheidung für Alana zweifelten. Am 20.8.22 war es dann so weit, wir feierten unsere Traumhochzeit - im Mittelpunkt die unvergessliche Trauung, genau nach unseren Wünschen. Alana hat es geschafft, die perfekte Mischung aus Erzählungen, Romantik, Humor und Kreativität in ihre Rede einfließen zu lassen. Obwohl wir uns nur zwei Mal getroffen hatten, gab sie jedem das Gefühl, uns ewig zu kennen. Sie hat die Gabe, so frei vor Menschen zu sprechen, deren Aufmerksamkeit zu halten und trotzdem standen wir als Brautpaar stets im Mittelpunkt. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können! Danke liebe Alana!


Kommentar von Alana Klein:

Ihr Lieben, ich danke euch so so sehr für diese unglaublich tolle und wunderschöne Bewertung!! :) Es freut mich riesig, dass ich euch mit meiner Rede glücklich gemacht habe und ich danke euch von Herzen, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte. Ihr seid echte Herzensmenschen und habt mit euren Worten auch bei mir Freudentränen ausgelöst. DANKE, Saskia und Christian! :)