Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu pretty words

Katrin war für uns einfach die perfekte Traurednerin. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eine großartige Rede geschrieben die nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert hat und alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wir sind überglücklich bei ihr gelandet zu sein. Sie hat einfach den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir würden sie jedem nur wärmstens empfehlen!!! Danke Katrin!❣️


Kommentar von Katrin Nalobin:

Ihr zwei, vielen, vielen Dank für euer Feedback! Ich bin super glücklich, dass euch die Trauung so gut gefallen hat und auch eure Gäste begeistert waren. Auch ich hatte großen Spaß mit euch und habe mich wahnsinnig gefreut, eure Traurednerin sein zu können. Alles Liebe!

  5.0 Bewertung zu Glückszeilen

Ich bin die Schwester einer Braut, für die Nicole eine Rede geschrieben hat und ich war total begeistert! Von lustigen Passagen bis hin zu Freudentränen war alles dabei. Man hat total gemerkt wie viel Mühe und wie viele Gedanken dahinter stecken. Zudem ist Nicole eine total sympathische und offene Person mit einer klasse Ausstrahlung. Es war wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen!


Kommentar von Nicole Hilberath:

Ganz ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben.

  5.0 Bewertung zu Denise Naser Freie Rednerin und Eventsängerin

Die Buchung und Kommunikation waren unkompliziert und freundlich. Sie hat wirklich eine sehr schöne Stimme und hat die große Kirche damit voll ausgefüllt. Alle Gäste waren des großen Lobes von ihr. Da stimmen Preis/Leistung. Wir können sie zu 100% nur weiterempfehlen. Eine sehr sympathische Sängerin.

  5.0 Bewertung zu Veras Traumwerk- Freie Trauungen

Schon von Anfang an haben wir uns sehr wohl bei Vera gefühlt. Die Chemie zwischen uns passte einfach auf Anhieb und es hat uns große Freude bereitet, die wissbegierige Vera in unsere Liebesgeschichte eintauchen zu lassen. Wie waren uns schon nach dem ersten Gespräch sicher, dass es eine traumhafte freie Trauung werden würde. Und so war es auch! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren von Vera und ihrer lockeren Art begeistert. Sehr schön fanden wir auch, dass diese mit einbezogen wurden. So gab es neben emotionalen Momenten auch immer wieder etwas zu schmunzeln ;-) Danke liebe Vera, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit perfekt war und für immer in toller Erinnerung bleiben wird. :-)


Kommentar von Vera Knost-Gerling:

Vielen lieben Dank ihr beiden für eure tolle Bewertung. Ich werde euch mit eurer positiven und herzlichen Art immer in Erinnerung behalten.

  5.0 Bewertung zu Selmer Trauschmiede

Nina hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Ihre herzliche und offene Art hat uns von Anfang an sehr begeistert. Sie hat so eine tolle und emotionale Rede geschrieben, dass unsere Augen und die der Gäste nicht trocken blieben. Wir sind überglücklich und dankbar, dass Nina an unserer Seite war!

  5.0 Bewertung zu Anthony U

Auf der Suche nach einem Sänger für unsere Hochzeit haben wir Anthony im Internet gefunden. Beim Kennenlerngespräch war Anthony uns gleich sehr sympathisch und er war offen für unsere Ideen und Liedwünsche. Auch Songs, die nicht in seinem Repertoire waren, konnten wir uns bei ihm problemlos wünschen. Ebenso zeigte er sich sehr flexibel und lösungsorientiert, als es darum ging, dass wir noch zusätzliche Technik für unsere Traurednerin benötigten. Am Tag unserer Hochzeit war Anthony pünktlich mitsamt seinem Equipment da und machte mit seiner Stimme unsere freie Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis. Wir sind sehr glücklich mit Anthonys Einsatz und können ihn wärmsten weiterempfehlen.

  5.0 Bewertung zu Wortmelodie - Freie Trauungen

Liebe Carolin, an erster Stelle möchten wir uns noch einmal bedanken dass du unsere Trauung so besonders gemacht hast! Schon ab der ersten Minute haben wir gespürt dass du mit ganz viel Herz Humor und Leidenschaft bei der Sache bist. Du hast dir bei unseren Gesprächen so viel Zeit genommen und all die großen und kleinen Details so liebevoll in deiner Rede verpackt. Unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert von deiner Art und Weise unsere Liebesgeschichte auf den Punkt zu bringen und dabei die verschiedensten Emotionen herauszukitzeln. Wortmelodie steht definitiv für ganz viel Herz und Liebe! Danke für Alles und ganz viel Erfolg und Glück für deine Zukunft! Alles Liebe! Johannes & Melissa

  5.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin

Barbara ist eine wunderbare Moderatorin/Traurednerin mit einer sehr angenehmen Stimme und einer sehr schönen Ausstrahlung. Die Traurede war sehr persönlich, mit Witz und Einbeziehung der Angehörigen . Sehr zu empfehlen.

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Jenni von Weddingwords ist einfach super klasse! Sie war immer für uns da und auch die Traugespräche waren herzlich und lustig zugleich. Am Tag unserer Trauung hat Jenni uns mit einer so persönlichen und wunderschönen Traurede begeistert, es war einfach nur perfekt. Wir sind unsagbar glücklich, dass Jenni uns an unserem großen Tag begleitet hat.

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Raphaela war uns von Anfang an sympathisch. Durch die vielen Videos im Netz war klar, die Stimme möchten wir bei unserer Trauung mit Gesang hören. Wir hatten uns mit einigen Songs vorbereitet zum Vorgespräch und Raphaela hat uns super beraten wann welches Stück gut passt und uns auch ehrlich abgeraten von einem Song.Danke dafür! Du hat mit deiner Stimme, Art uns persönlichlicher Unterstützung unseren Hochzeitstag noch besonderer gemacht. Vielen lieben Dank und 5 Sterne Dich!!