Trauerredner in Wildeshausen

Premium Anbieter
Veras Traumwerk
Bünde
Gage: auf Anfrage
Antwortet binnen 8h
ca. 78 km entfernt
Habt ihr einen geliebten Menschen verloren und möchtet ihn voller Liebe und mit viel Herz würdevoll verabschieden, dann ist die Entscheidung für eine freie ...
TrauerLicht
Bremen
Gage: auf Anfrage
ca. 35 km entfernt
zertifizierte Trauerrednerin (1. Trauerrednerakademie Deutschlands, Memento) zertifizierte Trauerbegleiterin für Kinder, Jugendliche & Familien (BVT)
Agentur Heimathafen
Wilhelmshaven
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 28.04.2024
5 Jahre tätig
ca. 76 km entfernt
Bewertung:
(4)
Wir feiern das Leben mit allen Facetten
Premium Anbieter
Say Good Bye Trauerreden Manuela Wetz ...
Hannover
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 26.03.2024
6 Jahre tätig
ca. 110 km entfernt
Bewertung:
(2)
Meine Rede soll das Leben und die Persönlichkeit des Verstorbenen würdigen. Unterstützung und Hoffnung bei dem Weg der Trauer.
Premium Anbieter
Kirsten Andrae ♥ Freie Abschiede
Seevetal
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 23.04.2024
ca. 124 km entfernt
Bewertung:
(3)
Freie Abschiede ♥  Eine schöne Trauerfeier, eine tröstliche Trauerfeier...  kann es so etwas überhaupt geben? Ja ♥. Etwas un ...
ChrisTine Jenschke - Atelier Buntling
Eicklingen
Gage: auf Anfrage
4 Jahre tätig
ca. 132 km entfernt
Wir Kommen, Gehen & Bleiben - Let´s talk about Sterben & Tod und feiert das Leben, einzigartig - passend - persönlich.
Premium Anbieter
Wandelworte Freie Rednerin
Hildesheim
Gage: auf Anfrage
7 Jahre tätig
ca. 135 km entfernt
Herzensthemen: Queerness | Polyamorie | Regenbogen- & Patchworkfamilien | neurodiversity affirming. I am also happy to accompany in English.
Trauerrednerin Jana Przybylski
Uelzen
Gage: auf Anfrage
ca. 151 km entfernt
Mein ganzes Herz hängt an der Arbeit als Trauerrednerin. Ich setze mich mit Ihnen zusammen und formuliere eine Rede, ganz in Ihrem Sinn, um eine lebendige Erinnerung ...
Ich gebe euch mein Wort.
Bergkamen
Gage: auf Anfrage
3 Jahre tätig
ca. 152 km entfernt
Ich gebe euch mein Wort, wenn eure fehlen! Tröstend, echt, würdevoll und liebevoll.
Reginald Müller, festlich-ohne-pastor
Dortmund
Gage: auf Anfrage
10 Jahre tätig
ca. 169 km entfernt
Als erfahrener Trauerredner und Theologe begleite ich Sie einfühlsam und individuell durch den Abschied von einem geliebten Menschen.
Jule Vollmer, Abschied und Trost
Witten
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 18.04.2024
7 Jahre tätig
ca. 180 km entfernt
Bewertung:
(3)
Empathischer Mensch, Mutter, Omi, professionelle Sprecherin im Rundfunk und Fernsehen, Autorin
Premium Anbieter
Claudia Kazner by Freistil Reden
Gevelsberg
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 31.03.2024
2 Jahre tätig
ca. 191 km entfernt
Bewertung:
(1)
Eine Trauerfeier kann so viel mehr sein, als ein bedrückendes Ereignis, wenn sie persönlich, empathisch und mit viel Herz organisiert wird.
Trauerredner-Stein
Köln
Gage: auf Anfrage
ca. 245 km entfernt
Trauern sollte nicht nur Abschiednehmen, sondern auch `Feiern´ sein, indem das Leben des verstorbenen Menschen besonders gewürdigt wird.
Katharina Esser
Hürth
Gage: auf Anfrage
2 Jahre tätig
ca. 250 km entfernt
Ich bin deine Expertin für Emotionen, Trauer und Veränderungen und begleite dich immer mit dem Fokus auf das Leben.

Trauerredner und Trauerrednerin in Wildeshausen – Eine unersetzliche Stütze in schweren Zeiten

Der Abschied von einem geliebten Menschen gehört zu den schwersten Momenten im Leben. In dieser emotional herausfordernden Zeit sind professionelle Trauerredner und Trauerrednerinnen in Wildeshausen eine unersetzliche Stütze. Sie helfen, eine würdevolle und persönliche Trauerfeier zu gestalten, die dem Verstorbenen gerecht wird und den Hinterbliebenen Trost spendet.

Individuelle Planung und Beratung

Der erste Schritt zu einer bewegenden Abschiedszeremonie ist ein einfühlsames Beratungsgespräch. Trauerredner und Trauerrednerinnen nehmen sich Zeit, die Persönlichkeit des Verstorbenen zu verstehen und die Wünsche der Angehörigen aufzunehmen. Dieser individuelle Ansatz garantiert, dass jede Trauerfeier so einzigartig ist wie das Leben, das sie ehrt.

Die Gestaltung der Trauerrede

Die Trauerrede steht im Herzen der Zeremonie. Eine professionell verfasste und vorgetragene Rede kann die Atmosphäre maßgeblich beeinflussen, indem sie die Persönlichkeit des Verstorbenen hervorhebt und Erinnerungen wachruft. Trauerrednerinnen und Trauerredner in Wildeshausen legen großen Wert darauf, mit ihren Worten eine Brücke zwischen dem Leben des Verstorbenen und der Trauergemeinschaft zu schlagen. Angehörige haben zudem die Möglichkeit, eigene Beiträge zu verfassen oder persönliche Elemente einzubringen, sei es in Form von Geschichten, Gedichten oder Lieblingsmusikstücken des Verstorbenen, mit der Unterstützung und Beratung durch den Trauerredner.

Symbolische Handlungen und Musik

Symbolische Handlungen und Musik sind essentielle Bestandteile einer Trauerfeier, die die Gefühle zum Ausdruck bringen können, für die Worte manchmal nicht ausreichen. Trauerredner und Trauerrednerinnen in Wildeshausen beraten Sie gerne zu spezifischen Elementen, die der Zeremonie Tiefe und Bedeutung verleihen können.

Sänger für Trauerfeiern & Beerdigungen in Wildeshausen können einen besonders emotionalen Rahmen schaffen und die Zeremonie musikalisch bereichern.

Vorteile von traucheck

Bei traucheck profitierst Du von einem großen, unabhängigen Angebot an Anbietern. Wir sind kein Agentur, die Provisionen erhält, sondern ein unabhängiges Anbieterportal. Für Dich entstehen keine Buchungskosten, und wir zeigen direkt Preise mit an. Interessenten erhalten unverbindliche Angebote binnen kürzester Zeit. Zudem werden für jede Anfrage Bäume gepflanzt, was unseren Service nicht nur praktisch, sondern auch nachhaltig macht.

Trauerredner in den Nachbarstädten

Die Suche nach dem richtigen Trauerredner ist nicht auf Wildeshausen beschränkt. Auch in nahegelegenen Städten bieten wir Unterstützung:

Die Trauerfeier ist ein zentraler Moment des Abschieds und der Erinnerung. Professionelle Trauerredner und Trauerrednerinnen in Wildeshausen helfen, diesen Moment so persönlich und würdevoll wie möglich zu gestalten. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen stehen sie den Hinterbliebenen in der schwierigen Zeit des Abschieds bei.