profile picture

Be loving. by David Radtke

Premium
Aus Lüneburg
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über David Radtke

Verliebt, verlobt, verheiratet...

Hey Du,

meine Definition einer perfekten Trauung lautet:

Emotional und romantisch - aber ohne Kitsch. Ich lese keine Zitate aus alten Büchern vor, sondern zitiere Euch und Eure Liebsten.

Humorvoll - aber nicht albern. Ich bin kein Stand-up-Comedian, der Euch Witze erzählt, sondern erzähle Eure Geschichte - inklusive der lustigen Anekdoten.                                               

Authentisch. Ich spreche über Eure höchsten Hochs, die Phasen auf Wolke 7, aber auch über die Tiefs, die Euch zu den Menschen und dem starken Team gemacht haben, das Ihr heute seid.

Wenn Euch diese Definition zusagt, meldet Euch gern bei mir!

Über mich 

Ich bin übrigens David :-) Ich lebe mit meiner Frau Sara und unserem Sohn Luis in Lüneburg. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Region Hannover. 

Seit 2020 übe ich diesen tollen Beruf aus. Seitdem durfte ich zahlreiche Brautpaare auf ihrem Weg zum Ja-Wort begleiten. Dabei war kein Paar wie das andere und keine Trauung wie die andere. Jede Trauung spiegelt die Individulität der jeweiligen Menschen wider. Genau das liebe ich an meinem Beruf!

Ich freue mich von euch zu hören :-)

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: David Radtke, Kunkelberg, Lüneburg, Deutschland

Bewertungen über Be loving. by David Radtke

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Der perfekte Mix aus Gefühl und Humor!

  5.0

David schafft eine humorvolle lockere Atmosphäre und hat immer die richtigen Worte parat. Bei ihm hat man das Gefühl, mit einem alten Freund zu sprechen und man merkt, dass er jede Rede mit Liebe und Sorgfalt vorbereitet. Hier und da wird auch mal ein Tränchen verdrückt - ob vor Lachen oder vor Rührung. David ist wirklich eine Herzensempfehlung!!

... weiterlesen

In diesen Bundesländern bist du aktiv

  • Deutschlandweit

In diesen Ländern (außerhalb DACH) bist du aktiv

  • Weltweit

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Be loving. by David Radtke

Name: David Radtke
Adresse: Kunkelberg, Lüneburg, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Be loving. by David Radtke kontaktieren