profile picture

Björn Nonnweiler

Premium
Schneewittchenweg, 58135 Hagen, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Hochzeitsmusik
   1 Bewertung

Über Björn Nonnweiler

BJÖRN NONNWEILER | SÄNGER FÜR HOCHZEITEN UND EVENTS
AUTHENTISCH | ZUVERLÄSSIG | FLEXIBEL

Hallo liebes Brautpaar,
ich heiße Björn Nonnweiler, bin Singer-Songwriter und komme aus Hagen NRW.

Seit gut zwei Jahrzehnten bin ich mit meinen eigenen Liedern, aber auch mit etlichen Coversongs unterwegs, die ich mit sehr viel Respekt so arrangiere, spiele und singe, als stammten sie aus meiner Feder.
Über die Jahre habe ich mir eine ausgeprägte, musikalische Flexibilität antrainiert, die es mir erlaubt, mich in den unterschiedlichsten Musikgenres zu bewegen.

Mein Instrument ist die Gitarre und nicht selten wird mir nach einem Konzert gesagt, dass es den Anschein macht, als sei ich mit dieser verwurzelt. Nun, das mag und kann ich nicht abstreiten, denn sie ist für mich mehr als nur ein Begleitinstrument und mir kommt es auf jeden einzelnen Ton an.
Singen und Gitarre Spielen – das bin ich, das ist mein Leben.

Für einige Songs setze ich eine Mundharmonika ein, gerne aber auch eine StompBox, die es mir ermöglicht, mit dem Fuß den Beat (Bass und Snare) zu spielen, wenn es mal rockiger sein soll.

Oft werde ich gefragt, ob ich auch auf Liedwünsche eingehe und ob es mir nur mit der Gitarre möglich ist, diese umzusetzen. Meine Antwort lautet immer: Ja, fast alles geht!

Übrigens übernehme ich auch immer häufiger kirchliche Lieder, die durch meine Interpretation eine ganz eigene Farbe und einen neuen Glanz bekommen. Klangbeispiele kann ich Euch gerne zukommenlassen.

"Euer Wunschlied auf CD? Auch das ist möglich. Sprecht mich einfach an."

Ich freue mich darauf, Euch musikalisch begleiten zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Björn

Ihr könnt mich buchen für:
- Trauungen (kirchlich und frei)
- Hochzeitsfeiern
- Sektempfang
- weitere Events auf Anfrage

Eine Bewertung zu Björn Nonnweiler

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Björn ist ein wunderbarer und herzlicher Mensch, sehr zuverlässig und hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Seine Gitarrenkünste sind mehr als beeindruckend und faszinierend.

Björn hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit musikalisch begleitet. Er hat für uns neue Lieder einstudiert und auch die Gemeindelieder übernommen. Es hörte sich wundervoll an.

Unsere Gäste waren zu Tränen gerührt und mehr als begeistert - genauso wie wir. Selbst der Pfarrer hoffte, Björn noch einmal in seiner Kirche begrüßen zu dürfen.

Danke für die unvergesslichen Augenblicke, die du uns mit deiner Musik bei unserer Hochzeit beschert hast, Björn! Deine Musik hat uns tief berührt und die Trauung für uns zu einem einzigartigen Moment gemacht.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Hochzeitsmusik
Kategorie: Hochzeitsmusik in Deutschland (Q2/2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Anbieter kontaktieren