profile picture

Clarissa Molocher

Registriert
Aus Niederkassel
   0 Bewertungen

Über Clarissa Molocher

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Trauerfeier als würdevollen, warmen Abschied zu gestalten. Ich nehme mir Zeit für die Angehörigen, fahre zu ihnen nach Hause um über den verstorbenen Herzensmenschen zu reden. Die Lebensrede wird ihnen dabei helfen, den Tag des Abschieds zu erleichtern. Es ist mir wichtig, mit meinen Worten ein allumfassendes Bild zu zeichnen mit all den kleinen Details die den Menschen ausgemacht haben. Es wird gelacht werden und auch geweint - alles darf sein, alles gehört dazu. In jeder Träne, in jedem Lachen steckt Liebe. 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Clarissa Molocher, Adlerstraße 49, Niederkassel, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Clarissa Molocher

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Clarissa Molocher

Name: Clarissa Molocher
Adresse: Adlerstraße 49, Niederkassel, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2024
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Clarissa Molocher kontaktieren