profile picture

cosermedia

Registriert
Aus Bayreuth
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Dominik Schramm

Ich freue mich riesig auf eure Anfragen:

https://cosermedia.de

https://instagram.com/cosermedia

https://facebook.com/cosermedia

Hi, ich bin Dominik und komme aus dem schönen Bayreuth in Bayern.

Ich bin hauptberuflich Medieningenieur (B.Eng. Medienproduktion und M.A. Mediendidaktik) und am Wochenende filme ich euren Traumfilm zur Hochzeit. 

Ich liebe es einfach, aus einer Idee heraus, bewegenden Content zu produzieren. Ich habe nicht nur das technische Know-How und das Gespür für Details, sondern weiß auch, wie man Geschichten erzählt, die beeindrucken.

Auch wenn es schön aussieht, aber für einen ganz besonderen Hochzeitsfilm braucht es nicht unbedingt das Traumschloss. Es reichen lediglich zwei Menschen, die sich lieben. Diese Liebesgeschichte erzähle ich für euch durch bewegte Bilder – mit Leidenschaft und Herzblut.
Es ist nicht nur ein Hochzeitsfilm – es ist der Hochzeitsfilm – es ist euer Hochzeitsfilm.
Eine Erinnerung fürs Leben!

https://cosermedia.de 

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Dominik Schramm, Romanstraße, Bayreuth, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Herzkino

aus Oberkotzau

Bewertungen über cosermedia

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wunschlos glücklich!!!

  5.0

Lieber Dominik,

wir haben uns den Hochzeitsfilm den du für uns gemacht hast bestimmt schon 1000x angesehen und weinen jedes mal wieder weil er uns so berührt. Wir können dir gar nicht genug danken!!! Der Film hat unsere Vorstellungen und Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder dem wir den Film zeigen weint sofort los und ist begeistert! Jeder einzelne von ihnen sagt, dass sie so einen guten Film noch nie zuvor gesehen haben.

Von der Besprechung des Films, bis hin zur Planung und Durchführung hast du stets unsere Fragen perfekt beantwortet, bist auf alle Wünsche eingegangen und wir haben uns zu jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt. Einfach ein sehr beruhigendes Gefühl in der gestressten Vorhochzeitszeit :)

An unserem großen Tag hast du uns lustig, sympathisch und höchst professionell begleitet. Jede einzelne Emotion und die besonderen Momente hast du eingefangen ohne aufzufallen oder gar aufdringlich zu wirken.

Ein riesen Dankeschön, dass du unsere Hochzeit begleitet hast und wir uns jetzt jeden Tag die Emotionen zurück ins Wohnzimmer holen und diese mit allen anderen teilen können.

Wir würden dich immer wieder buchen :)

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter cosermedia

Name: Dominik Schramm
Adresse: Romanstraße, Bayreuth, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

cosermedia kontaktieren