profile picture

Julia-Studio

Registriert
Aus Zirndorf
   0 Bewertungen

Über Oleg Dvorkin

Julia-Studio ist ein Profi-Team mit einer Leidenschaft für bewegte Bilder. Als ergebnisorientiertes Hochzeitsfotografie und Videoteam sind wir stolz darauf, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, indem wir uns mit unseren kreativen Serviceleistungen immer auf dem höchsten Niveau bewegen.

 Wir arbeiten schon seit 25 Jahren an Projekten in verschiedensten Entwicklungsstadien und freuen uns über Videoproduktionen für Veranstaltungen aller Art.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Oleg Dvorkin, Merkurweg 18, Zirndorf, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Julia-Studio

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Julia-Studio

Name: Oleg Dvorkin
Adresse: Merkurweg 18, Zirndorf, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Julia-Studio kontaktieren