profile picture

derRedner | Christian Nettke

Registriert
Aus Frankfurt am Main
   0 Bewertungen

Über Christian Nettke

„Wie der Mensch, so seine Rede.“ Dieser Ausspruch des römischen Redners Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.) hat nichts an Weisheit verloren. Als Euer Redner spreche ich so, wie ich bin. Das bedeutet offen, humorvoll und gutmütig, aber auch mal nachdenklich und ernst. Der Anlass bestimmt die Richtung. Ich sage, was gesagt werden muss. Von dem englischen Dichter William Shakespeare (1564 – 1616) stammt der Satz: „Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.“ Da hatte er Recht. Bei Eurer freien Trauung soll nicht dahergeredet werden, sondern wirklich etwas gesagt. Für Eure persönliche Feier finde ich die passenden Worte – locker, leicht und mit Humor. Meine Rede fühlt, lächelt und strahlt. Im richtigen Moment spricht das Herz und stimmt die Atmosphäre. Das Wort wird sagenhaft. Denn Ihr verdient einen unvergesslichen Augenblick. Euer Redner, Christian Nettke

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Christian Nettke, Peter-Böhler-Straße 14, Frankfurt am Main, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Christliche Hochzeit
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft

Bewertungen über derRedner | Christian Nettke

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Frankfurt

In unserem aktuellen Artikel findet ihr unsere Trauredner für Frankfurt.

Über den Anbieter derRedner | Christian Nettke

Name: Christian Nettke
Adresse: Peter-Böhler-Straße 14, Frankfurt am Main, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

derRedner | Christian Nettke kontaktieren