profile picture

Gefühlsintensiv-Freie Traurednerin für den Einen Moment

Premium
Steinstraße 21, 47798 Krefeld, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Sonja Stam

Hi, ich heiße Sonja und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mehr Brautpaare für eine freie Trauung zu begeistern, sie zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. 

 

Bei der Planung für diesen EINEN Moment bin ich mit Herz und Seele dabei und unterstütze Euch wo ich nur kann. Lasst uns Eure Geschichte erzählen und bei Euch und auch bei Euren Gästen nie da gewesene Gefühle wecken!

 

Lasst Eure freie Trauung zu etwas ganz Besonderem werden, allein nach Euren Wünschen.

Es ist Euer Tag und es gibt nur diesen Einen Moment. Jede einzelne Liebesgeschichte ist es wert gehört zu werden.

 

-Authentisch - Humorvoll - Emotional-

 

Meine Leistungen für Euch:

-ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch zum gegenseitigem Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre.

 

- die Vorbereitung Eurer Trauzeremonie mit ganz persönlichen Fragebögen.

 

-ein intensives Traugespräch zur Vorbereitung und Vertiefung Eurer individuellen Geschichte und zur Planung Eures großen Tages.

 

-Erstellung eines Ablaufsplans für die freie Zeremonie. 

 

-Kontaktaufnahme meinerseits zu vertrauten Personen, zum Beispiel Trauzeugen, für noch tiefere Individualisierung und noch größere Emotionen.

 

-das Schreiben Eurer ganz persönlichen, authentischen und vor allem einzigartigen Hochzeitsrede, sowie das Halten der Rede am Tag Eurer Hochzeit.

 

-ein Abschlussgespräch vor der Trauung per Telefon.

 

-Bereitstellung von Ton und Musikgerät für gute Verständlichkeit und Qualität.

 

-Organisation und Durchführung verschiedenster, mit dem Brautpaar vorher abgesprochene, Rituale während der Trauung. 

 

-die Absprache und Koordination mit Musikern sowie anderen Dienstleistern, Euren Trauzeugen, sowie natürlich Euren Hochzeitsgästen. 

 

 

Mit Mir habt ihr eine professionelle Partnerin, die mit Euch gerne den Tag als gute Freundin meistert.

 

Ich habe Euer Interesse geweckt?

Dann meldet Euch gerne bei mir.

Denn es gibt nur diesen EINEN Moment!

 

Eure Sonja

Tel: 01735164702

Email: info@gefuehlsintensiv.de

Web: www.gefuehlsintensiv.de

Instagram: gefuehlsintensiv_

 

 

 

 

 

 

2 Bewertungen zu Gefühlsintensiv-Freie Traurednerin für den Einen Moment

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0

Vom ersten Telefonat bis zur Trauung einfach alles perfekt

  5.0

Nach dem ersten Telefonat, war für uns klar das Sonja unsere Trauung begleiten wird, wir waren von Anfang an auf der selben Wellenlänge.
Nach unserem kennenlern Gespräch, Traugespräch und vielen weiteren Nachrichten war uns sofort bewusst, das wir eine perfekte Wahl getroffen haben. Dies bestätigte sich dann in der Trauung vor Ort, nicht nur wir waren davon angetan, sondern wir bekamen auch viel gutes Feedback unserer Gäste was und natürlich ebenfalls sehr berührt hat und wir somit wussten alles richtig gemacht zu haben.
Wir können Sonja nur weiter empfehlen.

... weiterlesen

Der Name ist Programm

  5.0

Auf der Suche nach einem komplett Paket für den besonderen Tag ist sie genau die richtige!

Was macht Sonja aus?
Sie ist authentisch , emotional und lebendig.
Mit viel Kreativität dabei um den einen Moment perfekt und individuell zu gestalten.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Gefühlsintensiv-Freie Traurednerin für den Einen Moment gerne zusammenarbeitet

Robert Röck Freie Trauung
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Antje Schmidt - Rednerin und Mode ...
aus Krakow am See
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren