profile picture

Hochzeitsplanerin Karin Eidner

Registriert
Aus Penig
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Karin Eidner

Stilvoll - einzigartig - individuelle. Hochzeitsplanungen - Hochzeitsvorbereitungen - Begleitung am Tag der Hochzeit. 

Ihr wünscht Euch eine Traumhochzeit nach Euren Vorstellungen. Ich mache Eure Träume wahr. Nach einem ersten Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und Ihr mir von Euren Hochzeitsträumen erzählt, erstelle ich für Euch das Hochzeitskonzept und kümmere mich um alle Dienstleister, die Ihr zur Umsetzung des Konzeptes benötigt. Ich erstelle die Budgetplanung, kümmere mich um das Gästemanagement und alle Abstimmungen für Euren großen Tag. Dazu verfüge ich über eine breites Netzwerk von zuverlässigen und kreativen Dienstleistern der Hochzeitsbranche. Freut Euch auf einen grandiosen Tag und genießt ganz entspannt die spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Karin Eidner, Scheunenplan 24A, 09322 Penig, Deutschland

Ähnliche Anbieter

AtelierF

aus Halle (Saale)

Bewertungen über Hochzeitsplanerin Karin Eidner

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Unsere Traumhochzeit

  5.0

Dank der großen Unterstützung von Karin konnten wir einen der wunderschönsten Tage in unserer beiden Leben verbringen. Auf Grund der grandiosen Vorbereitungen konnten wir eines der entspanntesten Brautpaare aller Zeiten sein. An „unserem“ 21. Mai hat Karin im Hintergrund jegliche Fäden gezogen, so dass wir uns um nichts – aber auch gar nichts – kümmern mussten. Somit konnten wir UNSEREN TAG in vollen Zügen genießen. Wie sagte meine Mama immer? „Diese Frau ist Gold wert!“ Besser können wir es nicht in Worte fassen. Leicht war es mit uns sicherlich nicht immer, aber welches Paar möchte nicht den perfekten Hochzeitstag erleben? Liebe Karin, wir wünschen dir für deine Zukunft alles, alles erdenklich Gute. Die künftigen Brautpaare, die ebenfalls ihren perfekten Tag mit deiner Unterstützung erleben dürfen, können sich glücklich schätzen. Bleib genau so, wie wir dich kennenlernen durften. Wir denken ganz oft an unsere tolle Hochzeit – und somit auch an dich – unsere perfekte Wegbegleiterin – zurück.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitsplaner für Sachsen

Wir freuen uns, euch unsere Hochzeitsplaner für Sachsen präsentieren zu dürfen.

Über den Anbieter Hochzeitsplanerin Karin Eidner

Name: Karin Eidner
Adresse: Scheunenplan 24A, 09322 Penig, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitsplanerin Karin Eidner kontaktieren