profile picture

Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

Registriert
Eichendorffstraße 9, Reilingen, Deutschland
TOP BEWERTET
   13 Bewertungen

Über Nicole Decker-Paxton

Ja zu Dir - die freie Trauung mit ganz viel Freudentränen, noch mehr Herzfunkeln und extra Purpurmagie!

Wenn Sie das Kribbeln im Bauch zum Freudentänzer macht, Sie die Glücksgefühle wie Schmetterlinge umflattern und das Herz mit Ihrem Lächeln um die Wette rennt, dann sind Sie umarmt, verzaubert und so herrlich verglückt von der Purpurmagie Ihrer "Ja zu Dir"-Trauung.

Wer ich bin?
Die Frau, die traut - Nicole Decker-Paxton. Die Frau, die die Liebe greifbar macht, sie in Worte fasst und damit einen Fingerabdruck im Herzen hinterlässt.

Neugierig geworden?
Dann besuchen Sie mich in meiner kleinen lila Hochzeitsstube und lassen Sie sich von mir begeistern, inspirieren und mit Lieblingsworten verfunkeln!

 

13 Bewertungen zu Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

4.7
von 5.0
Gesamteindruck
4.8
Kommunikation
4.6
Professionalität
4.8
Preis/Leistung
4.7
Flexibilität
4.8
  5.0

Nicole hat unsere freie Trauung vor zwei Jahre verrichtet, und sowohl ich und Mann als auch unsere Gäste waren begeistert! Mit ihren sehr professionellen Art hat sie sofort unser Vertrauen gewonnen und hat keine Mühen gescheut die Traurede ins Englischen zu übersetzen für unseren vielen Ausländischen Gäste. Unsere freie Trauung war wunderschön und wird uns für immer im Gedächtnis bleiben!

  4.8

Unsere freie Trauung war etwas ganz Besonderes! Heidelberger Schloßkapelle, chemisches Experiment als Trauritual, viele Tränen aber auch viel Lachen... Es war einfach perfekt! Ebenso Nicoles sehr emotionale aber auch lustige Traurede. Sie hat sich viel Zeit für uns vor der Hochzeit genommen, wodurch die Rede sehr persönlich wurde. Für unseren ersten Hochzeitstag haben wir die schriftliche Version der Rede nochmal gelesen und sind wieder zu diesem ganz besonderen und emotionalen Tag gereist. Einfach mega schön! Wir empfehlen Nicole gerne weiter!

  5.0

Für meinen Mann und mich war die freie Trauung der schönste Teil an unserem besonderen Tag. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von unserer Traurednerin Nicole. Unsere Traurede hatte so viele liebevolle Details und witzige Anekdoten, gefolgt von unzähligen Freudentränen von allen Anwesenden. Es war einfach wundervoll. Nicole hat uns viele Tipps und Tricks gegeben, um die Trauung einfach perfekt zu gestalten. Die Organisation und Planung lief perfekt! Ja zu Dir- Nicole!!! Wir haben Mit dir die richtige Wahl getroffen!

  5.0

Eine Perfektionistin wie mich zufrieden zu stellen ist wohl eine der größten Herausforderungen. Und dennoch habe ich im Vorfeld unserer Trauung keinen Moment daran gezweifelt, dass Nicole genau die Richtige für uns ist! Sie hat uns unvergessliche Momente geschenkt und selbst meinen Mann, der im Vorfeld das eigentlich nur für mich machen wollte verzaubert. Ich glaube das alleine ist schon das größte Kompliment ;-) Ihre professionelle Begleitung sowie Kreativität, unseren nicht immer einfachen Weg so liebevoll und individuell in einem persönlich auf uns zugeschnittenen Trauritual zu gestalten war einfach grandios. Es hat unsere Trauung einzigartig gemacht und wir werden diese Erinnerungen ein Leben lang im Herzen bewahren! ❤️ Nicole hat nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die unserer Gäste!!

  5.0

Ich habe Nicole durch Zufall im Internet entdeckt und muss sagen das uns nichts besseres passieren konnte. Bei Nicole merkte man sofort das Sie keine Traurednerin ist die einfach vorgefertigte Traureden mit immer wieder neuen Namen versieht sondern mit ganz viel Gefühl und Herzblut auf jedes Paar eine maßgeschneiderte Traurede schreibt. Die Zeit bis zum großen Tag machte Nicole zu einer ganz besonderen und noch spannenden Zeit. Als es endlich soweit war und der große Tag da war übertraf die Zeremonie alle unsere Erwartungen. Es war ein Wechselbad der Gefühle , Schmetterlinge, Gänsehaut, Lustiges und dieses knistern im Raum......ich hätte stundenlang zuhören können . Es war mega schön. Unsere Gäste waren auch sehr gerührt und begeistert . Als besonderes Highlite kam ein paar Tage nach der Trauung ein lila Briefumschlag darin liebevoll gestaltet unsere persönliche Traurede als Erinnerung .Ich bekomme heute ein Jahr danach immer noch Gànsehaut wenn ich unsere Traurede mal wieder in der Hand habe und sie lese. Da dieser Tag so perfekt war haben wir gleich Nicole für unsere große Feier 2022 wieder gebucht. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diesen Tag voller Magie.

  4.8

Nach unserem ersten Telefonat war ich mir sofort sicher - Sie soll es werden! Wir hatten unser erstes Gespräch zusammen mit ihr und schon da hatten wir ein genaues Bild von unserer Hochzeit vor uns. Nicole versteht es einfach, die Gefühle eines selbst, auch wenn man es selbst nicht beschreiben kann, rüber zu bringen, so dass man es sich bildlich vorstellen kann. Und das macht sie so wunderschön mit ihren Wortumspielungen, so dass es einfach der schönste Tag für uns wurde. Danke, danke, danke.

  5.0

Es war schon sehr lange unser Wunsch, unser Eheversprechen nach 25 Jahren erneuern zu lassen. Und als wir dann Nicole Decker-Paxton getroffen hatten, wussten wir, dass alles passt. Sie hat genau die richtigen Worte gefunden und hat unsere Zeremonie zu einem der schönsten Momente unseres Lebens werden lassen. Alle Gäste haben nur so gestaunt und wir mit uns einer Meinung, dass es traumhaft war. Vielen Dank dafür. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, es hat einfach alles gestimmt.

  5.0

Die liebe Nicole hat unseren Tag einfach perfekt gemacht! Sie schrieb unsere Liebesgeschichte detailverliebt und herzlich - da blieb kein Auge trocken! Sie schaffte es sogar, meinen anfänglich sehr skeptischen Mann, davon zu überzeugen! Die komplette Hochzeitsgesellschaft redet heute noch über diesen unvergesslichen Tag, der nur durch ihre Worte so einzigartig und persönlich wurde! JA ZU IHR!!!

  5.0

Die Traurede von Nicole war eine Achterbahn der Gefühle. Ausnahmslos alle haben gelacht, geweint und mitgefiebert. Nicole hat immer die richtigen Worte gefunden und uns und alle Gäste mit auf die Reise unsere Liebe genommen. Es war von A-Z stimmig und wir würden jederzeit wieder Ja zu ihr sagen. Danke Nicole für deinen Anteil, unseren Traum wahr gemacht zu haben.

  5.0

Nicole hat unsere schönsten Momente in wunderbare Worte gefasst, die zu Tränen gerührt haben. Wir erinnern uns immer wieder gerne an unsere freie Trauung zurück. Auch die Vorbereitungen und Treffen mit ihr waren voller Emotionen, Verständnis und immer wieder amüsant :)

  5.0

Ich habe meine große Liebe dieses Frühjahr das Ja- Wort gegeben .... Um diesen Tag gebührend zu begehen , haben wir die Dienstleistung gebucht . Fazit : Ein perfekter Abend ,perfekt organisiert und einfach wunderschön !! Vielen Dank nochmal !! Würde ich jedem empfehlen,der einfach etwas besonderes möchte !!

  5.0

Die liebe Nicole hat unsere Freie Trauung unglaublich gefühlvoll, liebevoll und sehr professionell gestaltet. Es wurde viel gestrahlt und die Freudentränchen kullerten. Im Nachgang wurden wir noch von vielen Gästen zu dieser wundervollen Zeremonie und der Auswahl der Traurednerin beglückwünscht. Wir können sie nur empfehlen und allen zukünftigen Brautpaaren diesen "Gefühlskonfettimoment" wünschen

  1.8

Eine sehr nette und emphatische Dame. Leider war die Zeremonie (die wir erleben konnten) jedoch etwas eintönig und zu "märchenhaft". Durch ihre SEHR leise Stimme haben auch viele Gäste nicht mitbekommen, was sie da vorne erzählt. Wir haben uns dann (für unsere eigene Hochzeit) für jemand anderes entschieden und waren mit unserer Wahl auch sehr glücklich. Dennoch: Lieb und nett ist ist sie!


Kommentar von Nicole Decker-Paxton:

Lieber Stefan,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, dass ich euren Geschmack nicht treffen konnte. Die vielen positiven Rückmeldungen nicht nur auf meinem Facebookprofil, sondern auch in persönlichen Schreiben zeigen, dass den meisten Paaren meine Zeremonien sehr gut gefallen. Normalerweise benutze ich auch ein Mikro/Headset. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen, warum das bei dieser Zeremonie nicht so war.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Heidelberg

Wir dürfen euch in dieser Woche die besten Trauredner in Heidelberg präsentieren.

Partner mit denen Ja zu Dir. Die freie Traurednerin. gerne zusammenarbeitet

HerzknacktKopf - Traurednerin & H ...
aus Karlsruhe
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren