profile picture

Jasmin Zimmermann-Lingsch | wortgemacht

Diamant
Aus Mühlhausen
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Foto 1-3: Manuel Adamasky Foto 4: Arthur Voth Foto 5-6: Diana Fischer Foto 7: DanBro-Photography Foto 8: Florian Hoffmann Foto 9: Marc Wiegelmann Foto 10: Georgios Kouprizas Foto 12: L. Faber Foto 13-15: Fabienne Rösch / Maleen Bender

Über Jasmin Zimmermann-Lingsch

Liebes Hochzeitspaar,

wie großartig, dass ihr heiraten werdet. Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich riesig, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid, und erzähle euch gerne kurz, was euch mit mir erwartet:

Ich bin Jasmin, und als eure Traurednerin schaffe ich einzigartige, maßgeschneiderte Zeremonien, die die Besonderheiten eurer Liebe einfangen. Bei mir werden Hochzeiten zu wortgemachter Redekunst. Jede meiner Reden wird mit viel Liebe, Sorgfalt und Herz angefertigt.

Bei mir geht es nicht um leeres Blabla, abgedroschene Gedichte oder hohle Phrasen, sondern um eure Emotionen, eure Geschichten und die Magie des Augenblicks. Jede Hochzeit ist einzigartig, und meine Reden spiegeln das wider – Wort für Wort für euch geschrieben, um eure Persönlichkeit und eure gemeinsame Lebensreise perfekt widerzuspiegeln. Ich bringe euch zum Lachen und halte gleichzeitig Taschentücher bereit – für euch und für mich. Denn ich weiß jetzt schon, dass nicht nur ich euch, sondern auch ihr mich berühren werdet. Meine Paare sind einfach stets großartig, und auch ich bin immer wieder geflasht von euch.

Bei mir ist jede Rede wie ein Kunstwerk, gemalt mit Worten, geschaffen, um Herzen zu berühren und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Wortgemacht wie handgemacht und damit für die Ewigkeit, so wie eure Verbindung.

Und wenn ihr dann in der Trauung nebeneinandersitzt und euch in die Augen schaut, könnt ihr genau das darin sehen, wovon ich erzähle: eure ganze große kleine Welt.

Herzlichkeit und Nähe zeichnen mich aus, so dass nicht nur ihr euch, sondern auch jeder eurer Gäste sich willkommen und verbunden fühlt.

Habt ihr Lust, eure Hochzeitszeremonie zu einem unvergesslichen Kapitel eurer Liebesgeschichte werden zu lassen?

Herzlich, charmant, unterhaltsam, elegant, zeitlos, locker - Lasst uns gemeinsam die Kraft der Worte durch eure Liebe entfesseln und so euren besonderen Tag mit einer bedeutungsvollen Zeremonie zu etwas Einzigartigem machen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu erzählen.

Herzlichst, Jasmin

Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Jasmin Zimmermann-Lingsch, Buschwaldstraße 17, Mühlhausen-Tairnbach, Deutschland

Keyfeatures

IHK Zertifiziert
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Jasmin Zimmermann-Lingsch | wortgemacht

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Danke Jasmin!

  5.0

(Quelle: Google)
Du hast unseren Tag einfach unvergesslich gemacht. Mit deiner Liebe, deiner Gelassenheit, deiner wundervollen und emotionalen Interpretation unserer Liebesgeschichte hast du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen für strahlende Gesichter, Freudentränen und unvergessliche Momente gesorgt!

Du bist ein Herzensmensch genau wie wir zwei. Dank dir tragen wir ein Stückchen mehr Freude in unseren Herzen♡

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Februar 2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Jasmin Zimmermann-Lingsch | wortgemacht

Name: Jasmin Zimmermann-Lingsch
Adresse: Buschwaldstraße 17, Mühlhausen-Tairnbach, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen

Jasmin Zimmermann-Lingsch | wortgemacht kontaktieren