profile picture

Lieb gesagt - Freie Trauungen, Reden und mehr!

Registriert
Aus Germersheim
   0 Bewertungen

Über Lisa Bügel-Kress

Herzlich Willkommen bei LIeb geSAgt - freie Trauungen, Reden und mehr! 

Mein Name ist Lisa und ich bin Rednerin für 
freie Trauungen. 

Natürlich könnt Ihr mich auch für andere freie Reden, Willkommensfeiern, freie Taufen und mehr buchen. 

Ich freue mich, dass Ihr Euch auf meiner Seite 
umschaut und erstelle Euch gerne ein individuelles 
Angebot für eine freie Rede - ganz nach euren 
Wünschen und Bedürfnissen!

 

Ich gestalte freie Trauungen, die zu Tränen rühren, zum Lachen bringen und die den schönsten Tag Eures Lebens genau zu dem Tag machen, den IHR Euch wünscht! 

Und das alles ohne starre Abläufe, ohne „das muss so sein“ und ohne „das geht so nicht“. 

Kontaktiert mich noch heute und lernt mich kennen - ich freue mich auf ein unverbindliches erstes Gespräch mit Euch!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Lisa Bügel-Kress, Erlenstraße 5, Germersheim, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Christliche Hochzeit
Rabatte zur Winterzeit
Deutschlandweit

Bewertungen über Lieb gesagt - Freie Trauungen, Reden und mehr!

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Lieb gesagt - Freie Trauungen, Reden und mehr!

Name: Lisa Bügel-Kress
Adresse: Erlenstraße 5, Germersheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Lieb gesagt - Freie Trauungen, Reden und mehr! gerne zusammenarbeitet

MDD Pictures Hochzeitsfotografie
aus Malsch
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Lieb gesagt - Freie Trauungen, Reden und mehr! kontaktieren