profile picture

Maria Vogel

Registriert
Aus Leipzig
   0 Bewertungen

Über Maria Vogel

Das Singen ist meine Leidenschaft und mein Herzensprojekt. Ich liebe, was ich tue - und genau das möchte ich transportieren und somit als Hochzeits- und Eventsängerin dazu beitragen, dass euer Tag unvergesslich wird.

Mit dem Eventgesang  habe ich definitiv meine Berufung gefunden.  Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, kreativ zu sein, Emotionen zu leben und zu vermitteln und auf den verschiedensten Hochzeiten zu tanzen!

Jeder Auftrag als ist besonders für mich, da ich es zu schätzen weiß, dass ihr mir für diese besonderen Momente in euerem Leben euer Vertrauen schenkt.

Mein Lieblingsmoment? Euch nach der Trauung oder Taufe live zu begegnen und in glückliche Augen zu schauen! Das ist defintiv das Beste an meinem Job!

PS: Euer Wunschsong ist bestimmt kein Problem für mich!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Maria Vogel, Brockhausstraße, Leipzig, Deutschland

Bewertungen über Maria Vogel

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Maria Vogel

Name: Maria Vogel
Adresse: Brockhausstraße, Leipzig, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen

Maria Vogel kontaktieren