profile picture

Mit Herz und Hand | Susann Grossmann

Registriert
Aus Leipzig
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Susann Grossmann

Hi, ich bin Susann - und habe ein großes Herz für gute Musik.
Und für Hochzeiten. Als Hochzeitssängerin habe ich bisher über 100 Brautpaare an ihrem Tag musikalisch begleitet - und wunderschöne Orte in Sachsen und Mitteldeutschland kennengelernt.

Musik und Heiraten - das passt für mich wie Topf und Deckel, die Faust auf's Auge, wie A**** auf Eimer. Musik ist ein gutes, wenn nicht sogar das beste Mittel, um Emotionen hervorzurufen, einzufangen, zu spiegeln und gefühlvolle Erinnerungen zu schaffen. Wenn sie von einem Menschen live für euch gespielt wird, der sein Wesen und sein Herz in den Song steckt, gelingt das umso besser. Daher danke ich euch, dass ihr euch für Livemusik und gegen Musik vom Band entschieden habt!

Eine besonders authentische, natürliche Interpretation ist mir sehr wichtig. Ich singe und spiele alles immer 100% live und verwende keine Playbacks. Dadurch habe ich die Möglichkeit gefühlvoll auf das zu reagieren, was zwischen euch, mit den Gästen oder dem Trauredner passiert. Dieses Feingefühl weiß, wann Musik lauter oder leiser werden oder sich ganz in den Hintergrund schleichen sollte.

Eure Lieblingssongs arrangiere ich individuell für Gesang und Akustikgitarre und lasse meinen eigenen Stil einfließen. Ob auf Deutsch oder auf Englisch - für beide Sprachen wurde mir, trotz sächsischer Herkunft,haha, Akzentfreiheit bescheinigt. Guter Sound ist mir ebenso sehr wichtig - mein technisches Equipment habe ich mir gewissenhaft ausgesucht, damit die Musik dann auch wirklich strahlen kann. Daran gebunden bin ich aber nicht - mit meiner Akustikgitarre kann ich auch mal schnell mit der Hochzeitsgesellschaft vor einem Gewitterguss unter einen Baum flüchten und dort die Trauung fortsetzen (alles schon erlebt).

Überhaupt möchte ich euch an eurem Hochzeitstag flexibel und eigenständig unterstützen - ihr sollt euch möglichst wenig um mich kümmern müssen. Dafür sprechen wir uns vorher konkret ab und anhand einer Checkliste, die ich für euch bereitstelle, kann uns dabei auch wirklich kein Detail durch die Lappen gehen. Gemeinsam können wir ein schönes Programm zusammenstellen, damit der Tag sich so gestaltet wie ihr euch das vorstellt. Ich stehe euch auch hinsichtlich Musikauswahl mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch eure persönliche musikalische Note zu finden. Dabei lege ich viel Wert auf die künstlerische Qualität der Songs.

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Susann Grossmann, Zschochersche Straße 79B, Leipzig, Deutschland

Bewertungen über Mit Herz und Hand | Susann Grossmann

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wundervolle Sängerin

  5.0

Susann war wirklich großartig! Mit ihrer Stimme und ihrem gefühlvollen Gesang hat sie nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch die Gäste beeindruckt und zu Tränen gerührt. Viele haben uns später auf sie angesprochen und betont, wie besonders die Trauung u.a. durch Susanns Gesang war. Besonders toll fanden wir die unkomplizierte Absprache mit ihr im Voraus und dass Susann unsere Wunschlieder gesungen hat.
Hört mal in ihre Hörbeispiele rein, Susann singt wunderschön - 100%ige Empfehlung!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitssängerinnen für Leipzig

Wir präsentieren euch heute trauchecks Hochzeitssängerinnen für Leipzig.

Über den Anbieter Mit Herz und Hand | Susann Grossmann

Name: Susann Grossmann
Adresse: Zschochersche Straße 79B, Leipzig, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Mit Herz und Hand | Susann Grossmann gerne zusammenarbeitet

Mit Herz und Hand | Susann Grossmann kontaktieren