profile picture

Mone Werner

Registriert
Aus Garbsen
   0 Bewertungen

Über Mone Werner

Eure Freie Trauuung - unsere gemeinsame Traumhochzeit.

Wie schön! Zwei Verliebte, die sich gefunden haben. Nun sucht ihr für euren perfekten Tag auch die perfekte Sprecherin. Und zack! Schon habt ihr wieder was gefunden, nämlich mich, Mone Werner ;-) Ich begleite euch mit einer einfühlsamen, authentischen, liebevollen und unbeschwert-fröhlichen Zeremonie in eure Ehe.
Ich bin professionelle Moderatorin / Sprecherin, Künstlerin und das schon mein halbes Leben lang. Ich kann das. Ich liebe das. Und ich garantiere euch eine wunderschöne Hochzeit mit einer sehr persönlichen, individuellen Zeremonie, die ihr und eure Gäste noch sehr lange voller Freude im Herzen in Erinnerung behalten werdet

Eine Freie Trauung kann übrigens alles: Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau  verschiedene Kulturen, alles egal, Hauptsache LIEBE.

Tipp: mit meinem handverlesenem Wolke-7-Team spart ihr Zeit, Nerven und Geld.
Ihr sucht euch aus meinen Top-Profis die passenden aus, wie z.B. DJs, Live-Musiker, Fotografen u.a. und ihr spart pro "Wölkchen" dazu noch 10% zu den Einzelpreisen. Ich übernehme dabei ohne Extrakosten die komplette Organisation für euch und halte euch im Vorfeld und am Hochzeitstag komplett den Rücken frei.

Was spricht u.a. für mich? (außer den wirklich schönen Referenzen meiner Paare, von denen ich hier nur ein paar Beispiele als Original-PDF meiner Paare angefügt habe) Viele weitere, aktuelle auf meiner u.a. Homepage.

-professionelle Dienstleistungen seit über 26 Jahren im Bereich Moderation, Sprecherin, Künstlermanagement

- über 600 Trauungen in 12 Jahren

- Sparen: mit meinem Wolke-7-Team: alle Dienstleister aus einer Hand.

- und außerdem bin ich sowas von nett ;-)

Und nun müsst ihr mich nur noch kontakten. Dann geht das los mit uns und all den volltollen Sachen im Bereich LIEBE.

Viele weitere Infos, Fotos, Referenzen und auch meine Stimme findet ihr hier: www.hochzeitsrednerin-hannover.de

Ich freu mich sehr auf euch. Herzliche Grüße, Mone

 

 

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Mone Werner, Kochslandweg 5 B, 30823 Garbsen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit

Bewertungen über Mone Werner

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in und um Hannover

Die besten Trauredner in und um Hannover finden? Wir präsentieren euch Trauredner aus eurer Region.

Über den Anbieter Mone Werner

Name: Mone Werner
Adresse: Kochslandweg 5 B, 30823 Garbsen, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Mone Werner kontaktieren