profile picture

Perfect Plan - Weddings & Events

Registriert
Aus Bonn
   0 Bewertungen

Über Pia Zimmermann

Mit viel Leidenschaft, Stil und Professionalität, setze ich mich für euch und die Erfüllung eurer Träume ein. Ich liebe es mich auch um die kleinsten Details zu kümmern und somit für euch und eure Gäste ein ganz besonderes Fest zu organisieren!

Für mich ist jede Hochzeit genauso individuell wie das Paar und wirklich jedesmal eine neue Herausforderung, die ich gerne meistere. 

Ich biete sowohl eine Teilplanung eurer Hochzeit an, indem ich euch zB nur bei der Locationsuche unterstütze, oder der Auswahl des richtigen DJs. 

Mein Kerngeschäft liegt aber in der Komplettplanung einer Hochzeit und der Betreuung am Hochzeitstag selbst. Hier unterstütze ich euch von Anfang an bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit, damit ihr auch diese besondere Zeit der Vorfreude genießen könnt und euch auch an eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst und ihn als einen wirklich besonderen Tag genießen könnt. 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Pia Zimmermann, Martin-Legros-Straße 18, Bonn, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Perfect Plan - Weddings & Events

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Perfect Plan - Weddings & Events

Name: Pia Zimmermann
Adresse: Martin-Legros-Straße 18, Bonn, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Perfect Plan - Weddings & Events gerne zusammenarbeitet

Im Namen des Glücks
aus Köln
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Ameron Bonn Hotel Königshof
aus Bonn
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
alida traut.
aus Köln
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Perfect Plan - Weddings & Events kontaktieren