Im Namen des Glücks

Premium
Im Sionstal 3, Köln, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Beatrix Schmiedel

Es ist euer Hochzeitstag und ihr wollt euer Glück mit allen teilen. Ihr wollt euren Gästen zeigen: Das sind wir, das ist unsere Beziehung und wir sind unglaublich glücklich miteinander! Mit einer freien Trauung könnt ihr das auf ganz persönliche, vielleicht romantische oder witzige Art, auf aufregende, kreative, vielleicht sogar verrückte Weise. Eure freie Trauung ist einfach so, wie ihr seid und so, wie euer Leben ist. Daran habe ich den größten Spaß und dafür bin ich eure freie Rednerin und Zeremonienmeisterin. Ich bin Beatrix - Hochzeitsrednerin, Traurednerin, Zeremonienmeisterin, freie Rednerin - egal welcher Begriff für euch der Richtige ist: Ich entwerfe und halte eure Zeremonie und habe damit den schönsten Job der Welt. Denn nirgendwann sonst sind Menschen so glücklich und voller Lächeln, wie in ihrer eigenen Trauzeremonie.

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype

Keine Bewertung zu Im Namen des Glücks

0.0
von 5.0
Gesamteindruck
0
Kommunikation
0
Professionalität
0
Preis/Leistung
0
Flexibilität
0

Angebote von Beatrix Schmiedel

Noch kein Angebot eingestelltab 0 €
Dieser Anbieter hat bisher noch kein Angebot eingestellt.

Fotos & Videos von Beatrix Schmiedel

Copyright: Fotos in der Galerie: Gülten Hamidanoglu, Köln www.hamidan.de Stephanie Kunde, Köln www.kundefotografie.de Gloria Schwan, München www.gloriaschwan.de

Karte

Anbieter kontaktieren