profile picture

Redefertig

Premium
An der Ackerstraße 10, OT Zühlsdorf 16515 Mühlenbecker Land, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Anke Karsten

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Worte!

Mein Name ist Anke Karsten. Ich bin selbständige freie Rednerin und IHK-zertifizierte Traurednerin in Berlin / Brandenburg sowie Mecklenburg-Vorpommern.

Ihr möchtet heiraten oder einfach nach turbulenten und glücklichen Ehejahren Euer Eheversprechen erneuern?

Gerne plane und gestalte ich mit Euch Eure freie Trauzeremonie und begleite Euch als Eure Zeremonienmeisterin. Heiratet, wie es Euch gefällt und wie es Euch entspricht. Gemeinsam zelebrieren wir Euren Hochzeitstag, so dass er für Euch und Eure Gäste unvergesslich wird!

Meine Reden sind immer individuell. Keine gleicht der anderen und doch haben sie eines gemeinsam: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Seine liebenswerten Eigenheiten, seine persönlichen Besonderheiten, seine Einzigartigkeit geben meinen Reden ihren ganz besonderen Zauber.

Vertraut dem Zauber und der Kraft der Worte!

Ich freue mich auf Eure Anfrage und stehe gerne für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch zur Verfügung!

Eure Anke Karsten

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
IHK Zertifiziert

Eine Bewertung zu Redefertig

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Eine sympatische Rednerin mit guten Ideen und viel Einfühlungsvermögen

  5.0

Frau Karsten hat uns sehr professionell und ausführlich beraten und hat für einen feierlichen Rahmen gesorgt.
Auch die Empfehlungen für die Locations waren wohl überlegt und an unsere Bedürfnisse angepasst

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Februar 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Redefertig gerne zusammenarbeitet

Jenny Baer - Traurednerin (IHK)
aus Ludwigsfelde
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren