profile picture

Rednerin für freie Trauungen

Premium
Feldstraße 10, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Susanne Richtberg

Mein Name ist Susanne Richtberg.
Ich bin 1969 geboren, Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter und lebe immer schon gerne in Fürstenfeldbruck.

Aufgrund meiner Suche nach beruflicher Weiterentwicklung durfte ich im Jahr 2016 die Ausbildung zur Standesbeamtin absolvieren.

Bereits während der Ausbildung wurde mir klar: Das möchte ich in Zukunft machen, hier sehe ich mein neues Aufgabenfeld, das ist eine Tätigkeit, die mich begeistert, mir große Freude bereitet, die sinnhaft ist.

Genau in diesem Moment der Erkenntnis bekam ich zufällig die Gelegenheit, meine erste freie Zeremonie halten zu können.

Die Vorbereitung der Zeremonie mit dem Brautpaar, die Gespräche, das Schreiben der Rede machte mir so viel Spaß, dass sich daraus die Vision entwickelte:

Ich möchte nicht nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Standesbeamtin, sondern auch als freie Traurednerin, mit persönlichem Bezug zu Paaren, die „Ja!" zueinander sagen, arbeiten können.

Ich bin mit Leidenschaft Traurednerin!

Gerne begleite ich Euch an dem Tag, der einer der schönsten in Eurem Leben wird und trage dazu bei, dass Ihr und Eure Gäste diesen Tag mit Freude und Emotionen begeht.

Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage unter www.freie-trauung-ffb.de

Ich freue mich auf euch.

Keine Bewertung zu Rednerin für freie Trauungen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Anbieter kontaktieren