profile picture

Richtigen Worte - Markus Horn (IHK-zertifiziert)

Premium
Aus Bad Waldsee
   0 Bewertungen

Über Markus Horn

Du möchtest Zuckerguss und Heititeiti?
Gibt's bei mir nicht!

Ja, wir feiern Euch und Eure Liebe! Aber: nicht schnulzig, eben ohne Zuckerguss, ohne rosarotem Dauergrinsen. Lasst uns miteinander lachen, echt und authentisch sein und natürlich manchmal auch sentimental werden - an den richtigen Stellen, mit den richtigen Worten.

So geht Hochzeit für mich!
Wenn ihr das auch so empfindet, dann bin ich der richtige Redner für Euch!

Was bin ich sonst noch: Ehemann (seit 18 Jahren), Papa (seit 19 Jahren), IHK-zertifizierter Redner und ein Landei. Zusammen mit unseren Katzen Frieda und Karlchen wohnen wir auf einem alten Hof in einem 624-Seelen-Dorf bei Bad Waldsee.

Ist es ein Match?

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Markus Horn, Osterholzweg 15, Bad Waldsee, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert
Reiselust

Bewertungen über Richtigen Worte - Markus Horn (IHK-zertifiziert)

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Markus Horn

Zuckerguss und Heititeiti? Gibt’s mir nicht!ab 1000 €

Ja, wir feiern Eure Liebe. Aber: nicht schnulzig, ohne Zuckerguss, ohne tonnenweise Glitzer, ohne rosarotem Dauergrinsen. Lasst uns miteinander lachen, echt und authentisch sein und natürlich auch mal sentimental werden. So geht Hochzeit für mich. Wenn ihr das auch so seht, dann bin ich der richtige Redner für Euch.

Das bin ich auf einen Blick:

  • Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes
  • Ich bin ein Landei (und liebe es!)
  • Ich habe ein offenes Ohr und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen
  • Das Reden habe ich von der Pieke auf gelernt und bin es gewohnt, vor Menschen zu sprechen - und trotzdem bin ich immer noch etwas aufgeregt, aber das gehört einfach dazu....
  • Beheimatet bin ich in Oberschwaben, jedoch komme ich dahin, wo die Feier stattfindet
  • Als Redner begleite ich Freie Trauungen, Kinderwillkommensfeiern und auch Verabschiedungen
  • Und damit das auch alles Hand und Fuß hat, habe ich eine Ausbildung bei den Freien Rednern gemacht und mein Können bei der IHK unter Beweis gestellt. Und ich muss ehrlich gestehen, dass es ein sehr besonderer Moment für mich war, als das Zertifikat im Briefkasten lag

Über den Anbieter Richtigen Worte - Markus Horn (IHK-zertifiziert)

Name: Markus Horn
Adresse: Osterholzweg 15, Bad Waldsee, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Richtigen Worte - Markus Horn (IHK-zertifiziert) kontaktieren