profile picture

Ryo Takeda

Registriert
Aus Leipzig
   0 Bewertungen

Über Ryo Takeda

Liebes Brautpaar,

Eure Freie Trauung soll das Herzstück Eures Hochzeittages werden und Eure gemeinsame Geschichte in all ihren Facetten widerspiegeln. Mit mir als Trauredner feiern wir Eure Liebe auf festliche und humorvolle Art und Weise - ganz nach Euren Wünschen und überall, wo Ihr möchtet.

"In English please." Auch bilinguale Zeremonien sind mit mir möglich. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. 

 

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Ryo Takeda, Schillerweg 27, Leipzig, Deutschland

Bewertungen über Ryo Takeda

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Leipzig und Umgebung

Eine Auswahl an Trauredner in Leipzig und Umgebung findet ihr in diesem Artikel.

Über den Anbieter Ryo Takeda

Name: Ryo Takeda
Adresse: Schillerweg 27, Leipzig, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Ryo Takeda kontaktieren