profile picture

Sandra Geiger Fotografie

Registriert
Blumenmahdenstraße 35, Sindelfingen, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Sandra Geiger

HEY, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin und komme sehr gerne dort hin, wo ihr euer Fest der Liebe feiert. 

Ich halte euren Tag, welcher ja bekanntlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist, und eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit fest. Und das größtenteils unauffällig. Ihr könnt somit voll und ganz den Tag und jeden Moment genießen. 

Mein Ziel ist es, dass die Bilder die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Angefangen von der Dekoration und Bilder der Hochzeitslocation, über das Getting Ready, First Look und Trauung bis hin zur Party am Abend. Dabei fange ich Momente auf ungestellten und authentischen Fotos ein, die sich über den Tag ergeben.

Steckt ihr also gerade mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag – ganz egal ob eine standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung und habe ich euer Interesse geweckt, dann kontaktiert mich!

Ich freue mich unglaublich, auch eure Hochzeit zu begleiten.

Keine Bewertung zu Sandra Geiger Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren