profile picture

Sandra Geiger Fotografie

Registriert
Aus Sindelfingen
   0 Bewertungen

Über Sandra Geiger

HEY, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin und komme sehr gerne dort hin, wo ihr euer Fest der Liebe feiert. 

Ich halte euren Tag, welcher ja bekanntlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist, und eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit fest. Und das größtenteils unauffällig. Ihr könnt somit voll und ganz den Tag und jeden Moment genießen. 

Mein Ziel ist es, dass die Bilder die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Angefangen von der Dekoration und Bilder der Hochzeitslocation, über das Getting Ready, First Look und Trauung bis hin zur Party am Abend. Dabei fange ich Momente auf ungestellten und authentischen Fotos ein, die sich über den Tag ergeben.

Steckt ihr also gerade mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag – ganz egal ob eine standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung und habe ich euer Interesse geweckt, dann kontaktiert mich!

Ich freue mich unglaublich, auch eure Hochzeit zu begleiten.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sandra Geiger, Blumenmahdenstraße 35, Sindelfingen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

laLola

aus Schwäbisch Hall

Bewertungen über Sandra Geiger Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Sandra Geiger Fotografie

Name: Sandra Geiger
Adresse: Blumenmahdenstraße 35, Sindelfingen, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Sandra Geiger Fotografie kontaktieren