profile picture

Marta Moskalik Photography

Registriert
Aus Stuttgart
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Marta Moskalik

Hallo, ich bin Marta, eine Fotografin im Herzen von Stuttgart.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir so eine wichtige Aufgabe wie das Fotografieren eurer Hochzeit anvertraut.

Ich liebe die Emotionen, die dieses bedeutungsvolle Ereignis begleiten und biete fotografische Dienstleistungen von kleinen, intimen Trauungen bis hin zu ganztägigen Hochzeiten an. Ich arbeite hauptsächlich in und um Stuttgart – entferntere Locations sind unter Umständen auch möglich, dafür einfach anfragen.

Bitte kontaktiert mich, damit ich euch eine detaillierte Preisliste zusenden kann. Gebt bitte in der Nachricht das Datum und den Ort der Hochzeit an. Eine kurze Beschreibung der Hochzeit ist ebenfalls willkommen. Wenn ihr zum Beispiel eine ungewöhnliche Hochzeit oder ein After-Wedding-Fotoshooting plant, schreibt mir unbedingt eine Notiz dazu. 

Ich wäre begeistert, mit euch zu arbeiten und eure Traumbilder zu realisieren. Wenn der Stil meiner Fotografie euch gefällt und ihr gerne großartige Erinnerungen kreieren möchtet, freue ich mich sehr darauf, von euch zu hören!

- Marta

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marta Moskalik, Neue Weinsteige, Stuttgart, Deutschland

Ähnliche Anbieter

laLola

aus Schwäbisch Hall

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

Bewertungen über Marta Moskalik Photography

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Ich kann nur empfehlen!

  5.0

Marta hat ein wunderschönes Paarshooting für mich und meine Freundin gemacht. Es war sehr spaßig und wir sind mit den Bildern mehr als zufrieden. Wir haben uns bei Marta sehr wohl gefühlt und es war eine tolle Atmosphäre. Wir lassen uns normalerweise ungern fotografieren aber mit Marta hat das echt spaß gemacht. Bei der Kundenbetreuung vor dem Termin war sie sehr hilfreich und kommunikativ. Sie hat uns auch einige guten Tipps gegeben, damit wir wussten, welche Kleidung in den Bildern gut aussehen würden. Es war vom Anfang bis zum Ende eine super Erfahrung und ich kann Marta uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Marta!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Marta Moskalik Photography

Name: Marta Moskalik
Adresse: Neue Weinsteige, Stuttgart, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Marta Moskalik Photography kontaktieren