profile picture

Stephan Hoberg

Registriert
Gustav-Adolf-Straße 14, Leipzig, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Stephan Hoberg

Genau hinhören. Ein waches Auge haben. Emotionen wahrnehmen und im Moment sein. Geschichten des Lebens hören. Begleiter sein und Übergänge im Leben gestalten. Vorfreude. Krise. Trauer. Liebe. Hoch-Zeit. Das ist die Fülle unseres Lebens. Leben heißt: keimen, wachsen und werden. All das beschreibt mein Tun.
Ich bin Seelsorger und Diplomtheologe und lebe in Leipzig. Nach meinem Studium der Theologie habe ich als Pfarrer gearbeitet. Besonders in dieser Zeit habe ich in mir die Leidenschaft entdeckt, vor Menschen zu reden und sie in emotionalen und auch spannungsreichen Zeiten zu begleiten.

Eine freie Trauung bietet euch Freiheit, um sie mit Blick auf Ort, Zeit und Inhalt nach euren Vorstellungen zu entwerfen. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg, eure Trauung für euch stimmig zu kreieren: Ganz gleich, ob eine weltliche freie Trauung oder eine freie Trauung, die euren individuellen Glauben und religiöse Elemente aufnimmt.
Ihr sagt „Ja“ zu einem gemeinsamen Leben. An diesem besonderen Tag steht ihr als Paar im Mittelpunkt. Mit meinen Worten nehme ich eure persönliche Geschichte auf, lasse das Besondere dieses Augenblicks spürbar werden und spreche euch für euren gemeinsamen Weg etwas zu.  

Ich gestalte eure Trauung individuell und zu einem lebendigen Ritual.

Keine Bewertung zu Stephan Hoberg

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Leipzig und Umgebung

Eine Auswahl an Trauredner in Leipzig und Umgebung findet ihr in diesem Artikel.

Anbieter kontaktieren