profile picture

Stephan Hoberg

Registriert
Gustav-Adolf-Straße 14, Leipzig, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Stephan Hoberg

Mein Name ist Stephan Hoberg, ich bin 30 Jahre und Diplomtheologe. Da ich in den vergangenen Jahren immer wieder in meinem Bekanntenkreis für freie Trauungen angefragt wurde, habe ich seit einigen Jahren in meiner Freizeit freie Trauungen durchgeführt. Seit der Saison 2018 bin ich nun hauptberuflich als freiberuflicher Hochzeitsredner tätig. Kein Weg ist mir zu weit und keine Location zu abgelegen. Ich bin deutschlandweit unterwegs und komme an den Ort, an dem das Hochzeitspaar sich die individuelle Trauung wünscht. Ich begleite Menschen vor und nach ihrer Hochzeit und gestalte diesen besonderen Moment im Leben des Paares nach deren Vorstellungen und Wünschen. Dabei stehen für mich die Menschen mit ihrer individuellen Geschichte im Zentrum. Ich biete freie Trauungen an, die sowohl weltlich als auch vom individuellen Glauben des Paares und religiösen Elementen geprägt sein können. Denn ich glaube, dass jeder Mensch einen ganz eigenen Glauben hat.

Keine Bewertung zu Stephan Hoberg

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Leipzig und Umgebung

Eine Auswahl an Trauredner in Leipzig und Umgebung findet ihr in diesem Artikel.

Anbieter kontaktieren