profile picture

Tina Forstmann - freie Trauungen

Registriert
Gartenfeldstraße 10a, Dolgesheim, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: www.tinaundmaxim.de

Über Tina Forstmann

Ich heiße Tina Forstmann und bin Jahrgang 1987. In Dresden habe ich mein Studium der evangelischen Theologie und Sprachwissenschaften (Germanisitk & Romanistik) absolviert.

Jeder Mensch glaubt an etwas – oft jedoch vollkommen konfessionslos. Sei es an eine höhere Macht, an die Macht der Liebe oder “nur” an sich selbst. Stellt genau das – eure Persönlichkeit, eure Beziehung und euren Lebensentwurf – in den Mittelpunkt eurer freien Trauung.

Gemeinsam überlegen wir, wie eure Zeremonie ablaufen soll, welche Musik passt und welche Inhalte euch wichtig sind. Aus dem von euch Erzählten schreibe ich eure ganz eigene Geschichte, erzähle von eurem Kennenlernen, eurer Beziehung, von dem, was ihr mir übereinander verraten habt.

Ich finde Worte für das, was im Alltag häufig unausgesprochen bleibt – dafür ist mir nicht nur wichtig, was ihr mir erzählt, sondern auch das, was ungesagt bleibt.

Damit Ihr auch nach Eurem großen Tag nicht vergesst, was Ihr Euch an diesem Tag versprochen habt und weil die Trauung erfahrungsgemäß doch sehr schnell an einem vorbeizieht, bekommt jedes Paar seine persönliche Traurede als Buch ausgehändigt. Gebunden von einer Handbuchbindemeisterin und in Euren Wunschfarben - Eure eigene Lovestory :-)

Besucht mich doch mal unter www.tina-forstmann.de

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel

Keine Bewertung zu Tina Forstmann - freie Trauungen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Wiesbaden & Mainz

Wir präsentieren euch traucheks beste Trauredner in Wiesbaden und Mainz.

Anbieter kontaktieren