profile picture

Tina Forstmann - freie Trauungen

Registriert
Aus Dolgesheim
   0 Bewertungen

Über Tina Forstmann

Ich heiße Tina Forstmann und bin Jahrgang 1987. In Dresden habe ich mein Studium der evangelischen Theologie und Sprachwissenschaften (Germanisitk & Romanistik) absolviert.

Jeder Mensch glaubt an etwas – oft jedoch vollkommen konfessionslos. Sei es an eine höhere Macht, an die Macht der Liebe oder “nur” an sich selbst. Stellt genau das – eure Persönlichkeit, eure Beziehung und euren Lebensentwurf – in den Mittelpunkt eurer freien Trauung.

Gemeinsam überlegen wir, wie eure Zeremonie ablaufen soll, welche Musik passt und welche Inhalte euch wichtig sind. Aus dem von euch Erzählten schreibe ich eure ganz eigene Geschichte, erzähle von eurem Kennenlernen, eurer Beziehung, von dem, was ihr mir übereinander verraten habt.

Ich finde Worte für das, was im Alltag häufig unausgesprochen bleibt – dafür ist mir nicht nur wichtig, was ihr mir erzählt, sondern auch das, was ungesagt bleibt.

Damit Ihr auch nach Eurem großen Tag nicht vergesst, was Ihr Euch an diesem Tag versprochen habt und weil die Trauung erfahrungsgemäß doch sehr schnell an einem vorbeizieht, bekommt jedes Paar seine persönliche Traurede als Buch ausgehändigt. Gebunden von einer Handbuchbindemeisterin und in Euren Wunschfarben - Eure eigene Lovestory :-)

Besucht mich doch mal unter www.tina-forstmann.de

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Tina Forstmann, Gartenfeldstraße 10a, Dolgesheim, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel

Bewertungen über Tina Forstmann - freie Trauungen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Wiesbaden & Mainz

Wir präsentieren euch traucheks beste Trauredner in Wiesbaden und Mainz.

Über den Anbieter Tina Forstmann - freie Trauungen

Name: Tina Forstmann
Adresse: Gartenfeldstraße 10a, Dolgesheim, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Tina Forstmann - freie Trauungen kontaktieren