profile picture

Trau-M-Omente

Registriert
Aus Hannover
   0 Bewertungen

Über Mareike Evers-Schult

Ich bin eine kunterbunte Rednerin von Kopf bis Fuß. Ich liebe es mit meinen Paaren zu lachen und zu weinen und mit ihnen ihre perfekte Trauung zu erstellen. Jede Trauung ist bei mir ganz individuell und es gibt keine Grenzen. Ich gebe immer 100% und kein Weg ist mir zu weit. Ich gehe auf jeden eurer Wünsche ein. Gemeinsam führen wir viele persönliche Gespräche und ich bin jederzeit für euch erreichbar. 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Mareike Evers-Schult, Haltenhoffstraße, Hannover, Deutschland

Bewertungen über Trau-M-Omente

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in und um Hannover

Die besten Trauredner in und um Hannover finden? Wir präsentieren euch Trauredner aus eurer Region.

Über den Anbieter Trau-M-Omente

Name: Mareike Evers-Schult
Adresse: Haltenhoffstraße, Hannover, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Trau-M-Omente gerne zusammenarbeitet

Herzzeilen
aus Porta Westfalica
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Trau-M-Omente kontaktieren