profile picture

Trauung mit Herz

Premium
Am Förderturm 3, Melsbach, Deutschland
TOP BEWERTET
   3 Bewertungen

Copyright: liebe-im-licht-hochzeitsfotografie.de, phil-stev.de, henry-tornow.de

Über Marion Bertram

Eine Trauung mit Herz ist der perfekte Beginn eurer Hochzeitsfeier und die schönste Art und Weise für immer JA zu sagen! 

Ich heiße Marion Bertram und bin die Seele von "Trauung mit Herz".

Durch meinen Beruf als Standesbeamtin habe ich zu meiner Berufung gefunden und  2013 auf Bitten einiger standesamtlicher Brautpaare  "Trauung mit Herz"  ins Leben gerufen.

Beinahe 700 standesamtliche und mittlerweile ca. 100 freie Brautpaare durfte ich auf ihren ersten Schritten in ihre Ehe begleiten und noch immer bin ich voller Vorfreude auf  jedes einzelne Paar und jede neue Liebesgeschichte.

So wie jedes Brautpaar einzigartig ist, ist auch jede Trauung ein Unikat.

Meine Zeremonien sind immer sehr persönlich, emotional  und individuell, jeder Text wird von mir mit Leidenschaft und Liebe geschrieben und am Tag der Hochzeit ehrlich, authentisch und professionell vorgetragen.

Verpackt in wunderschöne  Worte erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte,  erarbeite einen Ablauf der Zeremonie, fülle ihn mit Leben,  nehme auf Wunsch Kontakt zu Familie und Freunden auf und gestalte eure Trauung genau so, dass sie zu euch passt und euch als Paar widerspiegelt.

Da darf geschmunzelt oder herzhaft gelacht, aber auch einmal eine Träne der Rührung vergossen werden. Wichtig ist alleine, dass es am Ende mindestens so wird, wie ihr euch diesen Moment vorgestellt habt.
Richtig glücklich bin ich nämlich erst,  wenn eure Trauung am Ende viel schöner geworden ist, als ihr sie euch jemals erträumt habt.

Ich möchte euch unvergessliche Augenblicke schenken, die nicht nur eure, sondern auch die Herzen eure Gäste berühren, damit ihr auch in vielen Jahren noch mit einem wundervollen Gefühl an eure Trauung zurückdenken werdet.

 

 



 

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft

3 Bewertungen zu Trauung mit Herz

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir haben uns in Juli 2016 nach 15 Jahren Ehe erneut das Jawort gegeben . Marion hat unseren Tag mit unseren lieben zusammen unvergesslich gemacht. Unsere Familie und Gäste sprechen heute noch von diesen Tag . Es war einfach wunderschön und sehr liebevoll gemacht. Danke liebe Marion ❤.

  5.0

Unsere freie Trauung letztes Jahr mit Marion war unbeschreiblich schön und sehr emotional. Sie findet immer die richtigen Worte und ist mit Herzblut dabei. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sprechen noch heute ständig davon. Wir sind sehr froh diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben <3.

  5.0

Marion hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Sie steckt sehr viel Arbeit und Gefühl in die Rede und findet genau die richtigen Worte ❤️ wir können Marion nur empfehlen!.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Koblenz

Wir dürfen präsentieren: trauchecks beste Trauredner in Koblenz und Umgebung

Anbieter kontaktieren