profile picture

WOLFFILME - Christian Wolf

Registriert
Aus Korbach
   0 Bewertungen

Über Christian Wolf

Hallo, mein Name ist Christian Wolf. Ich biete Filme und auch Fotos für Hochzeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Mein Firmensitz liegt in 34497 Korbach , Deutschland.

Warum überhaupt ein Film?

Hochzeitsfotos sind schöne Momentaufnahmen, keine Frage. Was wäre jedoch, wenn ihr euren Tag gefühlt noch einmal hautnah miterleben könntet?

Wie das geht?

Auf die gleiche Art und Weise, wie es Hollywood schafft, euch zum Lachen, zum Weinen und zum Mitfiebern zu bekommen!

Meine Filme legen besonderen Wert auf Emotionen, visuelle Ästhetik, Sound Design, Beleuchtung und natürlich die Highlights dieses besonderen Tages!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Christian Wolf, Fröbelstraße 20a, Korbach, Deutschland

Bewertungen über WOLFFILME - Christian Wolf

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter WOLFFILME - Christian Wolf

Name: Christian Wolf
Adresse: Fröbelstraße 20a, Korbach, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

WOLFFILME - Christian Wolf kontaktieren