profile picture

Wort-Bauer

Premium
Spielplatzweg 5, Rohr, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Alex Bauer

Eine freie Trauung an Eurem großen Tag ist genau das, was mitten ins Herz trifft – mit Worten, Gesten, Musik und spürbarer Liebe Glücksmomente und Freudentränen --eine Zeremonie fernab von allen Vorgaben ein unvergesslicher Moment für die Ewigkeit.

Ich bin mehr als nur Worteich bin Traurednerin mit Liebe zum Detail und über den Tellerrand hinaus. (Jahrelang war ich Eventmanagerin für hochkarätige Events, somit bleibt immer auch etwas davon bei Eurer Hochzeit)

 

Klar, könnte ich nun hier über individuelle Reden (sind die es nicht grundsätzlich?) und Rituale schreiben- aber aus meiner Erfahrung heraus 

ist jedes Paar anders und hat andere Vorstellungen, Geschichten und auch einen eigenen Wunsch, wie die freie Trauung sein sollte -oder auch nicht sein soll.

 

Sind alle Traurednerinnen mega romantisch? Ich gebe zu, ich mag die Liebe und glaube an Sie, auch an die Zweite! - aber ich mag keinen Kitsch.

Es soll ergreifend sein, tiefsinnig und auch ein wenig Humor sollte nicht fehlen. Alles was übertrieben ist, berührt nicht.

 

Wer ich bin?

Kurz: Alex, 42 und lebe mit meinen 2 Töchtern und meinem Mann in Mittelfranken, im Landkreis Roth im idyllischen Rohr.

Schaut gerne auf meine Seite www.wort-bauer.de

Hier findet Ihr mein Gesicht und meine Leidenschaft.

Der Weg zu mir ist einfach: E-Mail und dann treffen wir uns in einem Café- gerne gehe ich auch einfach mal spazieren, oder bei Euch zu Hause.

Ich stelle Euch einen grundsätzlich professionellen Ablauf einer Freien Trauung vor, mit allem was dazu gehört. Danach habt Ihr eine genaue Vorstellung was Euch gefällt oder nicht. Ich lasse Euch eintauchen in diese Trauung und werde auch gerne eine kurze Rede ganz für Euch bei der Vorstellung halten. 

 

Dann schauen wir, ob die Chemie gegenseitig passt, und dann entscheiden wir, ob wir die Trauung gemeinsam erleben werden.

Ich freue mich auf Euch.

Ich bin mehr als nur Worte….

Eure Alex

Dokumente:

2 Bewertungen zu Wort-Bauer

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0

Professionelle Herzdame

  5.0

Mit Alex als Traurednerin an der Seite bekommt man nicht nur garantiert den schönsten Tag im Leben … sondern man lernt eine Frau mit so viel Erfahrung und Herz kennen …. eine Bereicherung mit lang anhaltender Wirkung und eigentlich unbezahlbar … Danke dass ich dich kennen lernen durfte 🍀

... weiterlesen

Talent und Professionalität

  5.0

Als Traurednerin weiß ich, was alles hinter einer Trauzeremonie steckt und wieviel Vorbereitung es bedarf. Alex ist sehr professionell und findet aus dem Bauch heraus passende und gefühlvolle Worte für Eure freie Trauung.

... weiterlesen

Angebote von Alex Bauer

Preiangabe 1.200 Euro- bitte wegen Preis lesenab 1 €

Freie Termine 2022

Ich kann Euch den Oktober und die Zeit bis Mitte November 2022 anbieten. Dann gehe ich in die Winterpause bis Ende Februar. In dieser Zeit stehe ich auf Anfrage für wunderschöne Winterhochzeiten zur Verfügung.

*****************************************************************************************************************************************************

Freie Termine 2023

Folgende Samstage sind 2023 noch frei:

❤️06.05.2023
❤️17.06.2023
und nun der
❤️01.07.2023

Das ist die Chance für Euch, die begehrten Samstage noch zu buchen.
Andere Wochentage, sowie August und September 2023 auf Anfrage (auch ich muss mal Urlaub machen) .Die Hochzeitssaison 2023 ist super toll ausgebucht mit mega tollen Highlights.

Sollte Euer Termin bei mir schon ausgebucht sein, meldet Euch bitte trotzdem bei mir. Ich kann in einer WhatsApp Gruppe von Trauredner/innen Euer Datum anfragen und dann Euch den Namen nennen.So erspart Ihr Euch viele Emails und Anfragen. Ich gebe keine Namen ect raus, das verstehe ich unter Service und Datenschutz. Nur das Hochzeitsdatum!

*******************************************************************************************************************************************************

Freie Termine 2024

Auch hier kommen die ersten Anfragen herein, da die Locations auch schon 2023 ausgebucht sind. Ab März/April 2023 beginnen die fixierten Buchungen für 2024. Bitte meldet Euch frühzeitig; lieber unverbindlich reservieren als stressig zu finden.

*******************************************************************************************************************************************************

Liebes Brautpaar,

sicherlich entscheidet die Sympathie, aber Ihr fragt Euch bestimmt auch, wieviel Trauredner kosten.

Diese Frage möchte ich unterstützen und Rede und Antwort stehen. In den Hochzeits-Hoch-Zeiten berechne ich

pro Trauung 1.200 Euro. 

Nun kann es vorkommen, dass manches anders ist als bei anderen Paaren...Location, Art der Hochzeit, Zeitpunkt , Bildrechte usw.

Dies hat Einfluss auf meinen Preis - ich mache dies Hauptberuflich und dennoch lebe ich nicht von dieser Tätigkeit. 

Somit bitte ich Euch, fragt an - lasst uns telefonieren und dann finden wir auch den Preis. Max. bin ich bei 1.200 und hier sind viele schöne Dinge inklusive - Nein, nicht die individuelle Rede oder Rituale (das dürfen andere so benennen), ich habe eine tolle Technik von Bose und Zusätze wie Traubogen, Deko ect. Da spricht man einfach darüber und findet sich.

In diesem Sinne, schreibt mir und dann reden wir.

Liebe Grüße Eure Alex

 

...mehr als nur Worte  ;-) ...mehr als nur ein Geldbetrag

 

p.s. Danke an die @urbanerie für die tollen Fotos

 

 


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren