profile picture

Zeremonien am See

Registriert
Aus Immenstaad am Bodensee
   0 Bewertungen

Über Stephanie Schoger

Mein Name ist Stephanie Schoger und ich bin freie Zeremonienrednerin für freie Hochzeiten, Eheerneuerungen, Taufen und Trauerfeiern.

Mit meiner zeremoniellen Arbeit möchte ich meinen Kunden den Traum von ihrem individuellen Traum-Event ermöglichen und dafür sorgen, dass sie diesen einzigartigen Tag so schnell nicht mehr vergessen werden.

In persönlicher und warmer Atmosphäre besprechen wir gemeinsam, wie die Zeremonie ablaufen soll, welche Möglichkeiten bestehen und welcher Ablauf am ehesten der Persönlichkeit des Paares bzw. der Hauptperson entspricht.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Stephanie Schoger, Bachstraße 3, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland

Bewertungen über Zeremonien am See

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Zeremonien am See

Name: Stephanie Schoger
Adresse: Bachstraße 3, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Zeremonien am See kontaktieren