Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen

Sowohl bei den Gesprächen im Vorfeld, als auch bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag selbst, wussten wir uns bei Chris immer in den allerbesten Händen und seine herzliche und lockere Art hat es uns leicht gemacht offen und voller Vorfreude an die Sache heranzugehen. Seit den ersten Gesprächen mit Chris hatten wir schon sehr hohe Erwartungen an ihn, aber er hat es tatsächlich geschafft, diese an unserem Hochzeitstag sogar noch zu übertreffen. Seine Rede war so persönlich, so treffend, so liebevoll ausgearbeitet und das Ganze noch abgerundet mit einer Prise Humor und vorgetragen mit viel Charme - einfach perfekt! Selbst bei einer kleinen Panne unsererseits (der Trauzeuge fand das Lied nicht sofort, dass er einspielen sollte :D ) hat Chris mit Humor und Spontanität gekonnt die Situation gerettet. Während seiner Rede kamen große Emotionen auf, nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen. Selbst die, die zuvor sehr unglücklich waren, dass wir uns gegen eine kirchliche Trauung entschieden hatten, waren im Nachhinein begeistert. Unsere freie Trauung mit Chris war das Highlight eines in jeder Beziehung wundervollen Tages. Professionell und dabei trotzdem einfach Chris – unbezahlbar! Vielen, vielen Dank, lieber Chris, wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen! Doris und Michael


Kommentar von Chris Tannek:

Vielen lieben Dank für diese wahnsinnigtolle Bewertung! Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus! :-)

Es war mir eine echte Herzensangelegenheit eure besondere und intensive Liebe bildlich zu machen und sie euren Gästen ganz nah zu bringen.

Ihr seid 2 absolute Herzensmenschen - die ich nie vergessen werden!

Danke, dass es euch gibt und danke für euer Vertrauen!

Bis bald - auf einer schönen Terasse!

  5.0 Bewertung zu love story by Sandra Westphal

Sandra ist einfach super, sie hat all unsere Wünsche in ihrer Rede berücksichtigt. Auch unsere Gäste fanden sie super. Wir würden sie immer weiter empfehlen.

  5.0 Bewertung zu DJ Fischer Spezial

Wir haben Karl-Heinz für unsere Hochzeit am 22.07.2022 gebucht. Die Planung der musikalischen Begleitung verlief mit Karl-Heinz sehr entspannt und vernünftig. Unsere Musikwünsche wurden zu 100% beherzigt und professionell in sein eigenes Repertoire mit eingebunden. Zu jedem Abschnitt der Hochzeit wusste Karl-Heinz welche Musik am besten passt und wie man die Gesellschaft in Stimmung bringt. Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und es war uns eine riesige Freude ihn bei unserem wichtigsten Tag dabei zu haben.

  5.0 Bewertung zu Traut Euch mit BEN!

Vielen Dank lieber Ben für diesen unvergesslichen Tag. Mit dir als Trauredner haben wir die absolut beste Wahl getroffen!

  5.0 Bewertung zu TRAUM-HOCHZEIT * TrauRedner * Paar-Coach

Wir hatten das Glück, von Nico getraut zu werden und es war wunderbar! Bei den vorbereitenden Treffen hat er sich immer viel Zeit für uns genommen. Es waren sehr angenehme und auch lustige Gespräche, in denen wir unsere Ideen einbringen konnten. Nico hat die Trauung sehr persönlich und auf uns abgestimmt gestaltet. Unsere Gäste hatten den Eindruck, dass Nico uns schon seit Jahren kannte, da alles so vertraut wirkte. Obwohl das nicht so war, hat er die Rede perfekt auf uns bezogen und uns eine traumhafte Zeremonie erleben lassen. Unsere Gäste waren begeistert und wir können davon nur schwärmen. Wenn wir diesen wundervollen Tag nochmal erleben dürften, würden wir uns ganz klar wieder für Nico entscheiden!

  5.0 Bewertung zu Uta Desch Hochzeitssängerin

Frau Desch hat unsere kirchliche Trauung gesanglich begleitet und wir sind rundum zufrieden. Die Absprache vorab lief sehr unkompliziert, professionell und freundlich ab. Der Gesang war wunderschön und mitreißend und entsprach den Hörproben. Wir können Frau Desch uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar von Uta Desch:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

  5.0 Bewertung zu Tanja Lehnert • Freie Rednerin • liebevoll

Tanja hat uns von Tag 1 des Kennenlernens an nicht nur mit Ihrem sonnigen Gemüt "gecatcht" sondern war uns von da an immer ein verlässlicher Ansprechpartner. Sie ist über alle Maßen herzlich, humorvoll und eloquent und wir haben viel mit Ihr gelacht und am Tag der Hochzeit auch gemeinsam ein paar Tränen vergossen! Sie hat sich unheimlich viel Zeit für uns als Paar und auch einzeln genommen und daraus eine wunderschöne, emotionale Trauung gestaltet, die nicht nur für uns im positiven Sinne überraschend war sondern auch unseren Gästen einen unterhaltsamen kleinen Einblick in unser Leben gegeben hat (vom Kennenlernen über die Schrullen des Alltags bis hin zum romantischen Heiratsantrag). Unsere Wünsche wurden von Tanja immer berücksichtigt und es besteht ein vertrauensvolles und vor Allem nicht zu "bierernstes" Verhältnis, was wir sehr zu schätzen wissen :-) Wir können Tanja als Traurednerin Jedem Brautpaar empfehlen, dass seine Freie Trauung mit einer persönlichen und liebevollen Art unterstreichen lassen möchte und eine Person sucht, für die eure Hochzeit kein Job sondern eine Herzensangelegenheit ist! Vielen lieben Dank, dass du unseren Tag so unvergleichlich gemacht hast! Luki & Isi

  5.0 Bewertung zu Denise Naser Freie Rednerin und Eventsängerin

Liebe Denise, vielen 💖-lichen Dank für diese absolut schöne und ergreifende Traurede. Wie du es sicher an unseren Emotionen gesehen hast, waren wir total ergriffen von deiner Rede über uns und über deinen wunderschönen Gesang meiner beiden ausgewählten Songs. Die Erinnerungskerzen für meinen Papa und unseren Kater Obelix waren wunderschön und so wertvoll für uns. Du hast uns mit so viel Kreativität und Liebe zum Detail noch so sehr überrascht (sogar mich, obwohl ich dachte, dass ich den kompletten Ablauf kenne) und uns eine sooooo traumhafte Hochzeit beschert, die wir auf ewig in Erinnerung behalten werden. 😍 Wir sind immer noch so sehr überwältigt von allem. Liebe Grüße von Alex und Sina. 👰🏼🤵🏻

  5.0 Bewertung zu HERZENSERLEBNIS

Liebe Stefanie, wir möchten dir von Herzen für deine wunderschöne Rede und die liebevollen Worte danken. Du hast uns außerdem so eine große Freude mit dem Buch gemacht, indem du unsere Liebesgeschichte so authentisch niedergeschrieben hast. Besonders toll ist auch, dass sich unsere Gäste mit ihren Glückwünschen und gemeinsamen Erlebnissen ebenfalls in dem Buch verewigen konnten. Eine zauberhafte Erinnerung an die Zeit auch vor unserer Hochzeit. Danke schön für deine großartige Arbeit. Immer wieder JA zu dir und HERZENSERLEBNIS.

  5.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin

Wir haben uns bei Barbara direkt nach unserem ersten Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Vorbereitung und die dazugehörigen Gespräche. Unsere Trauung mussten wir wegen Corona um ein Jahr verschieben, wobei sie uns wirklich super durch ihre flexible Art und Hilfsbereitschaft unterstützt hat - vielen Dank nochmal hierfür! Auch zahlreiche unserer Gäste haben uns erzählt wie schön sie die Trauung fanden (auch von denjenigen, die ansonsten eigentlich weniger emotional veranlagt sind ;) Wir können Barbara daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!