Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Traurednerin Franziska Hohlin - Redeglück.de

Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim ersten Treffen mit Dir hatten, hat uns nicht getäuscht. Man merkt, dass Franzi mit Herzblut bei der Sache bist. Schon das Vorgespräch mit Dir hat uns gleich ein vertrautes Gefühl übermittelt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wussten DICH möchten wir für unsere Freie Trauung haben. Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht und trotzdem emotional ist. Wir fanden es ganz großartig, wie Du unsere Eigenschaften und Vorlieben sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast. Hier ging es wirklich um uns und unsere Liebe und das war es, was wir uns für unsere Hochzeitszeremonie gewünscht haben. Wir möchten uns ganz herzlich für diese wunderbare Zeremonie und die sehr schönen Ideen für den Ablauf der Trauung bedanken. DANKE liebe Franzi, wir empfehlen dich überall weiter!

  5.0 Bewertung zu herzensmomente.de (Rebecca Brinkmann)

Rebecca ist eine hervorragende Sängerin, sie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgäste verzaubert. Ihre Liederauswahl ist umfangreich, auch bei eigenen Wünschen ist sie sehr flexibel. Alle gemeinsamen Absprachen wurden unkompliziert und schnell umgesetzt. Vielen Dank für unbeschreibliche und berührende Momente.


Kommentar von Rebecca Brinkmann:

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback und euer Vertrauen.

  5.0 Bewertung zu Denise Naser Freie Rednerin und Eventsängerin

Wir haben Denise über eine Weiterempfehlung kennengelernt! Der Erstkontakt sowie die restliche Absprache war absolut unkompliziert und sehr nett und freundlich! Sie hat sogar extra für unsere Hochzeit noch ein neues Lied einstudiert und das Ergebnis war einfach perfekt! Denise hat unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und wir waren begeistert von den tollen Liedern und ihrem Gesang! Ganz viel Gefühl und wundervoll gestaltet! ♥️

  5.0 Bewertung zu pretty words

Katrin hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Durch ihre strukturierte Vorgehensweise und vielen Ideen, hat sie es uns einfach gemacht, unsere Trauung nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Auch die Abstimmung mit allen Beteiligten hat super geklappt. Das Highlight unserer Hochzeit war aber natürlich die liebevolle Rede von Katrin. Es war ein Traum bei strahlendem Sonnenschein am See den herzlichen Worten von pretty words zu lauschen. Wir würden Katrin immer wieder buchen. :-)


Kommentar von Katrin Nalobin:

Herzlichen Dank für eure schönen Worte. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, euch auf dem Weg zu eurem großen Tag zu begleiten und mit Euch und Euren Lieben eine großartige Zeremonie vor wunderschöner Kulisse zu gestalten.
Alles Liebe, eure Katrin

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Anne ist eine total sympathische Traurednerin, die mit ihrem Können und ihrer Art unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Ihre Traurede war persönliche und individuell azf uns abgestimmt und hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste zu Tränen gerührt.

  5.0 Bewertung zu Hochzeit mit Marygold - Freie Traurednerin aus Köln

Wir wurden im Mai 2022 von Christiane in der Kornscheune Orr frei getraut und sind super glücklich und zufrieden mit unserer Wahl. Nach einem Video Call zum Kennenlernen folgte circa 6 Wochen vor der Hochzeit unser Traugespräch. Als Vorbereitung haben wir ihr hierzu einen Fragebogen beantwortet und vorab zugeschickt. Christiane besuchte uns in unserer Wohnung in Köln und auf Anhieb haben wir uns super verstanden. Wir sind im Detail (in über 6 Stunden) durch die verschiedenen Stationen unserer Beziehung durchgegangen und sie konnte ein Gefühl dafür entwickeln, wer wir sind und wie wir als Paar gemeinsam harmonieren. Am großen Tag der Hochzeit war sie rechtzeitig vor Ort und konnte in Ruhe aufbauen. Die leichte Verzögerung der Start Uhrzeit hat sie super gemanaged, bevor es dann mit der Zeremonie los ging. Nach einer Einführung in eine freie Trauung begann dann unser großer Tag. Ihre Rede war super persönlich, authentisch und liebevoll. Sie hat voll und ganz unsere Wünsche berücksichtigt und wunderschöne Danksagungen für unsere Eltern und Trauzeugen eingebaut. Auch unsere ausgewählten Lieder wurden in der Rede aufgegriffen. Als Ritual haben wir Wünsche von Freunden und Verwandten eingebaut, was super schön und persönlich war. Vor allen meine Eltern waren vor der freien Trauung sehr skeptisch, aber nach der Zeremonie waren alle, auch sie, vollends begeistert. Obwohl wir Christiane nur kurz kennenlernen durften hat sie uns als paar perfekt widergespiegelt. Wir sind Christiane für diese persönliche, auf uns angepasste Zeremonie super dankbar und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch hier nochmals vielen Dank!

  5.0 Bewertung zu Way2Radiant

Hallo liebe Rafaela und lieber Alex Gerade erst ist es einen Tag her das unsere Hochzeit vorbei ist. Das diese Hochzeit unvergessen bleibt liegt auch daran das Ihr für uns gesungen habt und uns zum „JA“ im Standesamt zu Tränen gerührt habt. Euere Stimmen haben uns und die Gäste verzaubert und der Applaus hätte nie für Euch enden dürfen weil ihr einfach nur klasse seit. Wir sind so froh das wir euch für uns gefunden haben und wünschen euch noch viel Erfolg für die Zukunft. Ganz liebe Grüße Ingeborg und Guido

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Besser geht es nocht! Von Der Vorbereitung bis zur Durchführung war alles hervorragend. Auch das persönliche Miteinander ist nicht mehr zu toppen.


Kommentar von Jenni Hansen:

Liebe Carmen, lieber Ralf, es freut mich unendlich, das ihr so happy seid! Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Ihr habt vieles anderes gemacht als andere - und das völlig Zurecht, denn nur so hat es genau zu euch gepasst. Es war mit eine Ehre, euren magic moment genauso zu gestalten, wie ihr es euch gewünscht habt!

  5.0 Bewertung zu alida traut.

Alida hat im Sommer letzten Jahres unsere freie Trauung vollzogen und es blieb kein Auge trocken. Nicht nur wir als Paar waren völlig hin und weg, noch heute schwärmen auch unsere Gäste von ihrer humorvollen, emotionalen und wunderbar persönlichen Rede. Wir würden Alida ausnahmslos weiterempfehlen

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Wir hatten gestern zu unserer freien Trauung Steffi als Sängerin engagiert. Sie hat die emotionalen Momente perfekt musikalisch unterstrichen! Absolut empfehlenswert - einfach wunderschön. Steffi ist super professionell, dabei aber doch sehr nahbar und total sympathisch. Wir hätten uns keine bessere Sängerin wünschen können. Danke Steffi!