Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin & Sängerin Katharina Klutz

Katharina hat unseren Hochzeitstag mit ihrer Traurede für uns einfach nur perfekt gemacht. Wir haben uns bei den Treffen mit ihr, ob persönlich oder per Skype, immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hatte ein sehr gutes Gespür, wie wir uns DEN Tag vorstellen und hat es uns mir ihrer liebevollen und offenen Art leicht gemacht, uns zu öffnen, sodass eine wundervolle Traurede entstehen konnte. Ihre Rede klang so sehr nach uns, mit genau soviel Humor und Romantik, wie wir es uns besser nicht hätten vorstellen können. Wir sind sehr dankbar Katharina kennengelernt und sie als Traurednerin zu haben. Wir können euch Katharina nur wärmstens ans Herz legen, natürlich nur mit Gesang, denn auch dieser war unbeschreiblich schön. Im nächsten Leben gern wieder mit Katharina :)

  5.0 Bewertung zu alida traut.

Sie hat meine Tochter getraut , sie war so glücklich über Alida wie sie die Trauung gemacht hat . Schon im Vorfeld haben sie tolle Gespräche gehabt . Auch für uns als Brauteltern war sie sehr sympathisch auch ihr Freund der musikalisch dabei war einfach nur schön . Wir können dich liebe Alida nur empfehlen . Danke

  5.0 Bewertung zu Freier Redner David Riemay

David hat für uns eine sehr persönliche, schöne und auch lustige Traurede gehalten - besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um uns kennenzulernen, war immer ansprechbar und zuverlässig. Danke!

  5.0 Bewertung zu Voice One inaktiv

Ich durfte (als Trauzeugin und Gast) Melissa bei zwei Hochzeiten erleben und hatte beide Male Gänsehaut. Ihre Stimme ist warm, soulig und kraftvoll. Das geht direkt unter die Haut.

  5.0 Bewertung zu Julia Berger Traurednerin

Julia hat unsere Trauung perfekt umgesetzt und wir, wie auch all unsere Gäste, waren einfach begeistert! Es war genau die richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit - einfach toll!!

  5.0 Bewertung zu Jonas K Videografie

Es ist ein super schönes Hochzeitsvideo geworden. Das es auch so kurzfristig geklappt hat, danken wie dir! Wir werden immer wieder dich buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

  5.0 Bewertung zu Jonas K Videografie

Das Video von unserer Hochzeit, das Jonas gemacht hat ist so toll geworden und eine so schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag! Er hat es geschafft so viele Emotionen aufzufangen, sodass man das Gefühl hat diesen Tag immer wieder zu erleben. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und wir haben uns keine Sekunde unwohl gefühlt vor der Kamera zu stehen, da Jonas auch ein super netter und sympathischer Kerl ist. Die Kameraführung, der Schnitt und die Musikauswahl war perfekt aufeinander abgestimmt und wir waren einfach begeistert vom Ergebnis! Ich würde ihn immer weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Jonas K Videografie

Absolut zuverlässig, flexibel und ein super angenehmer "Tagesbegleiter" an unserem perfekten Tag! Man muss ihm nichts sagen, er kümmert sich darum alle Szenen einzufangen ohne aufdringlich zu sein. Und das Video ist unglaublich schön. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Jennifer als Traurednerin zu nehmen war die allerbeste Entscheidung. Einfühlsam, wortgewandt, lieb, herzlich, einfach umwerfend. Jennifer hat den Tag für uns unvergesslich gemacht. Alle haben sie sofort ins Herz geschlossen. Das erste Kennenlerngespräch hatte schon überzeugt und wir verstanden uns sofort. Wir würden Jennifer jederzeit wieder wählen. Danke.

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Jennifer als Traurednerin zu nehmen war die allerbeste Entscheidung. Einfühlsam, wortgewandt, lieb, herzlich, einfach umwerfend. Jennifer hat den Tag für uns unvergesslich gemacht. Alle haben sie sofort ins Herz geschlossen. Das erste Kennenlerngespräch hatte schon überzeugt und wir verstanden uns sofort. Wir würden Jennifer jederzeit wieder wählen. Danke.